Roborock Stielstaubsauger, 260 W, 17000pa, Automatische Trocknung & Selbstreinigend Wischsauger mit APP-Steuerung

Reiningt gut, hat aber Probleme mit Gerüchen

Reinigt die Böden sehr gut. Nur verursacht es im Betrieb unangenehme Gerüche. Auch das reinigen des Schmutzwasser Behälters hat keine Erfolg gebracht. Zwischen den beiden vorderen Rollen sammelt sich Schmutz der nicht mit der Selbstreinigungsfunktion gereinigt wird.

Hoher manueller Aufwand

Hallo zusammen, seit gut einer Woche nutzen wir den Dyad Pro. Anfangs waren wir sehr begeistert. Seit einigen Tagen stinkt der Sauger extrem nach Nasser Wäsche. Wir lassen jedesmal das Reinigungs und Trocknungsprogramm laufen. Wir haben nun die Rollen abgenommen und festgestellt, dass sich extrem viel Schmutz hinter den Rollen befindet. Wir haben alles gesäubert und erneut gesaugt. Nach nur einer Anwendung war wieder alles zugesaut. Wir haben einen kleinen Hund mit kurzem Fell. Dies wird vom Sauger nicht aufgesaugt sodass wir nun vor jeder Nutzung manuell saugen müssen oder eben jedesmal aufwändig die Rollen manuell säubern. Leider also nicht die erhoffte Arbeitserleichterung.

Naja

Anhand der Bewertungen habe ich mir das Gerät bestellt. Reinigung hat mich nicht überzeugt. Sensor zur Schmutzerkennung zeigt immer wieder rot an bei stellen die vorher schon blau angezeigt waren für sauber. Sprachausgabe blechern , zu leise und kaum zu verstehen. Update ständig fehlgeschlagen. Nach der Reinigung hatte ich überall Streifen. Die Selbstreinigung ist extrem laut. Das einzige Positive ist die Reinigung von Rändern. Da kommt er fast ganz hin. Leider nichts für mich

leider nicht gefällt.

leider nicht gefällt. . . . . . ..