Roborock Stielstaubsauger, 260 W, 17000pa, Automatische Trocknung & Selbstreinigend Wischsauger mit APP-Steuerung

Enttäuschend

Ich habe den Roborock zu Arbeitserleichterung gekauft leider ist er sehr enttäuschend. Die Rollen trocknen nicht, auch nachlängerem trocknen, er ist fast die ganze Nacht gelaufen. Nach einigen Tagen haben die Rollen furchtbar angefangen zu stinken, was auch kein Wunder ist er steht nasser in dem Plastik zum laden, was anders leider nicht möglich ist. Der Boden riecht nicht frisch geputzt stinkt furchtbar Ich musste die Rollen ausbauen und mit der Hand auswaschen. Da bin ich mit meinem Schrubber wesentlich schneller und effektiver. Der Wischroboter kam nicht unter die Heizung und unter das Sideboard, zum wischen. Hinter den rollen hat sich jeden Menge Dreck angesammelt der mit der Hand entfernt werden muss. Der Akku hat bei mir nur ca. 200m² gehalten dann war er leer. Alles in allem nicht was ich erwartet habe, wischen und wegstellen ist nicht möglich. Ich schicke ihn wieder zurück

Enttäuschender kauf

Leider ist der Staubsauger nicht wie er beschrieben wird Selbstreinigung Programm bringt leider nichts 3/10 Beim einschalten immer strake negative Gerüche Reinigungsleistung 3/10 Hoher Preis für geringe Leistung

Nach kurzer Zeit defekt

Leider ist mein Roborock Dayd Pro nach 5 maligen Gebrauch defekt. Es ist eine Bürste Rolle gebrochen und ich wollte mir auf Amazon ein neues Bürsten Set kaufen. Laut Beschreibung steht auch für Roborock Dayd Pro, aber es werden die Ersatzteile für den Roborock Dayd geliefert, die überhaupt nicht passen. Nun soll ich auch noch den Versand nach China bezahlen, damit ich mein Geld erstattet bekomme. Das ist doch eine Frechheit. Da kann ich nur jeden davor warnen. Leider gibt es keine passende Ersatzrollen für den Roborock Dayd pro zu kaufen.

Karton beschädigt und nass angekommen.

Unverschämt unmöglich sowas zuzustellen an Kunden. Leider hat das meine Tochter 12Jahre unbewusst angenommen. Morgen wird es direkt wieder weggeschickt..Unnötiger Aufwand für mich...

2 mal eingeschickt

Nicht zu empfehlen lässt nach gewisser Zeit richtige Wasser Spur