Roborock Stielstaubsauger, 260 W, 17000pa, Automatische Trocknung & Selbstreinigend Wischsauger mit APP-Steuerung

Toller Wischsauger mit Trocknung

Ich bin von dem Wischsauger wirklich sehr begeistert. Die automatische Reinigung und die Trockung ist ein Killer-Feauture, dass mich dazu bewogen hat, meinen Kärcher FC7 gegen dieses High-Tech Gerät auszutauschen. Ich habe lediglich zwei Verbesserungswünsche: - Das Gehäuse ist sehr empfindlich gegen Kratzer. Hier sollte nachgearbeitet werden, denn man stößt ja schon mal irgendwo an und dann hat das Gehäuse sofort Kratzer. - Der Lautrsprecher ist sehr leise und hat eine schlechte Qualität. Man versteht die Sprachmeldungen meistens nicht. Ansonsten ein tolles Gerät.

Wisch Sauger

Er erleichtert sehr die täglichen Hausarbeiten. Kleines Manko die Rollen sollten öfters mal ab gemacht werden und die zwischen Räume richtig gereinigt werden da setzt sich gerne auch mal was ab. Aber ich will ihn trotzdem nie wieder her geben!

Reinigungsmittel

Der in der Bestellung angegebene Reiniger wurde nicht mitgeliefert. Sehr ärgerlich.

Schöne Maschiene

Bin zu frieden,saugt und Wischt in einem…