Roborock Stielstaubsauger, 260 W, 17000pa, Automatische Trocknung & Selbstreinigend Wischsauger mit APP-Steuerung

Praktischer Nass-Trocken-Sauger

Mit seinem selbstreinigenden und selbsttrocknenden Rollensystem wird das Reinigen zum Kinderspiel und ich kann viel Zeit und Mühe sparen. Außerdem muss ich den Roborock Dyad Pro nicht nach jedem Einsatz manuell reinigen, was auch Wasser spart. Aber das ist noch nicht alles! Das Gerät verfügt auch über eine Sprachfunktion auf Englisch und ich kann sogar mit dem Eco-Modus das Haus wischen und gleichzeitig saugen! Egal, ob ich groben Dreck, verkippte Milch oder verschüttetes Müsli habe, alles wird aufgewischt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Roborock Dyad Pro ein wirklich beeindruckender Nass-Trocken-Sauger ist, der mit seiner selbstreinigenden und selbsttrocknenden Rollenfunktion meine Reinigungsroutine auf ein neues Level hebt. Ich war auf der Such nach einem leistungsstarken und vielseitigen Reinigungsgerät, das meine Böden strahlend sauber hält. Hier hat sich für mich rausgestellt: der Roborock Dyad Pro war die perfekte Wahl für mich! Ich greife automatisch eher zu diesem Gerät, als zum normalen Staubsauger. Kann ja nicht schaden, alles immer gleich durchzuwischen. Auch wenn alles sauber wirkt, ist da immer ordentlich was drin im Schmutzwassertank. Die Rollen kann man übrigens rausnehmen und austauschen. Das werde ich dann nach einem Jahr auch machen.

Zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dyad Pro Nass-Trockensauger. Das Gerät ist speziell für die Nassreinigung und das Wischen von Böden konzipiert und erledigt diese Aufgaben gründlich und zuverlässig. Das aufgesaugte Wasser wird in einem leicht entnehmbaren Behälter gesammelt, der das Entleeren und Reinigen des Geräts sehr einfach macht. Der Dyad Pro ist einfach zu bedienen und verfügt über eine gute Saugleistung. Das Design ist ansprechend und das Gerät wirkt robust und langlebig. Wenn Sie einen leistungsstarken und zuverlässigen Nass-Trockensauger für die Reinigung Ihrer Böden suchen, kann ich den Dyad Pro wärmstens empfehlen.

Guter Saugwischer

Wir haben den Saugwischer nun seit vier Wochen in Gebrauch und sind zufrieden damit. Die automatische Bürstenreinugung und Trocknung ist wirklich gut. Wobei man aber sagen muss, dass die Bürsten leicht miefen. Wir haben die Trocknungszeit deswegen erhöht und das Problem dadurch etwas verringert. Der Reinigungsmitteltank ist auch sehr nützlich. Dadurch muss in den Wassertank kein Reinigungsmittel gegeben werden. Der Reinigungskopf ist bauartbedingt etwas hoch und der Griff kann nicht soweit abgeklappt werden, damit man auch unter niedrig hängende Hängeschränke putzen kann. Im Großen und Ganzen sind wir aber zufrieden.

Dyad Pro - Hervorragende Renigungsleistung

Nach einigen Tagen im Gebrauch, kann ich den Waschsauger nur Weiterempfehlen, zudem für diesen Preis ist das Gerät absolut konkurrenzfähig. Hier einige positive Punkte: - sehr gute Kantenreinigung, minimaler Restabstand von 1mm - Freistehfunktion - mehrere Modi verwendbar, vor allem Automatikmodus mit automatischer Anpassung der Flüssigkeitsmenge und Grad der Verschmutzung - Sinnvolle und einfach zu bedienende App Anbindung - Überraschend gute Trocknungsfunktion, einstellbar in der App - Separater Tank für Reinigungsmittel, hier ist vor allem keine Dosierung mehr im Frischwassertank notwendig!

sehr leistungsstarker Nass-Trocken-Sauger

Das Gerät ist sehr gut und einfach zu bedienen, gute Reinigungsleistung bis an die Ränder der Scheuerleisten etc. und hohe Saugleistung, wodurch sehr viele Flusen und viel Schmutzwasser aufgenommen wird. Eine hilfreiche Funktion um schnell wieder eine trockene Oberfläche zu bekommen, ist die Möglichkeit in einen reinen Trocknungsmodus schalten zu können. Sehr gute Selbstreinigungs- und Trocknungsfunktion der Walzen/Bürsten. Gut finden wir auch die Trennung von Reinigungsmittel und Frischwasser, wodurch im Wasserbehälter nur Leitungswasser nachgefüllt werden muss.

Tolles Gerät und spürbarer Unterschied

Wir sind total begeistert! WIr haben den DyadPro jetzt seit knapp 2 Monaten, am Anfang war es wirklich erschreckend wie viel Dreck das Gerät, von einem eigentlich sauberen Boden noch rauszieht. AKtuell verwende ich das Gerät einmal pro Woche und man hat wirklich das Gefühl, dass alles sauberer ist. Eine klare Empfehlung!

Eine gute Haushaltshilfe.

Wir haben uns den Roborock gekauft, um unseren Fliesenboden im Haus zu reinigen. Er wischt sehr gut. Bei hartnäckigen Flecken muss man ihn allerdings etwas festhalten, wenn er durch eigenen Antrieb weiterrollen möchte. Das Gerät kommt auch gut an die Ränder. Die Reinigung ist sehr einfach. Akkuleistung könnte etwas besser sein, aber dennoch ausreichend. Wichtig ist das Schmutzwasser immer nach der Benutzung entfernen und nicht stehen zu lassen. Die Selbstreinigung funktioniert, aber ich lasse sie mehrfach nacheinander durchlaufen. Ich kann diesen Artikel empfehlen, gerade im Haushalt mit Kindern und/oder Tieren.

Tolles Gerät

Der Roborock dyad ist ein echter Allrounder . Er wischt streifenfrei und saugt auch super . Er lässt sich super führen . Toll finde ich auch , dass das Reinigungsmittel automatisch zugeführt wird . Perfekt . Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut .

Tolles Produkt

Wir sind absolut begeistert! Keine streifen, tolle Reinigung - es bleiben keine Flecken mehr auf dem Boden, alles wird aufgesaugt und weggewischt. Putzen macht damit so viel Spaß - sogar für den Mann ;-)) absolute Kaufempfehlung!

Erfüllt alle Erwartungen

Nach einem Bissel und normalem Wischmop haben wir das Gerät angeschafft… da wir einen Hund im Haus haben wischen wir jeden Tag… das Gerät erfüllt alle Erwartungen… sehr komfortabel und gründlich

Erleichterung im Alltag

Super schnelle einfache Reinigung. Sehr sauber, hinterlässt keine Spuren. Sehr zu empfehlen.

Super Gerät

Preis, Leistung super. Sehr gutes Gerät, top Verarbeitung. Gebe ich nicht mehr her.

Tolle Haushaltshilfe

Super leichte Bedienung, tolles Ergebnis. Kann man nur weiter empfehlen

alles Bestens!

schnelle Lieferung, bislang sehr zufrieden!"

1A

Macht einfach sauber 👍👍👍

Sehr praktisch

Immer zur Hand super Ergebniss

Beeindruckendes Gerät

Wir haben dieses Gerät nun seit 8 Wochen fast täglich bei uns im Einsatz und sind einfach begeistert. Saugen und Wischen in einem Durchgang, einfach unfassbar zeitsparend. Aufgesaugt wurde damit schon alles möglich, von Staub und Haaren bis hin zum Porridge oder auch einfach nur verschüttetes Wasser - alles kein Problem. Durch die Selbstreinigungsfunktion der Rollen beschränkt sich der Reinigungsaufwand für das Gerät auf ein Minimum. Angetrocknete Kaffeeflecken und Ähnliches bekommt man mit dem Gerät mühelos weg. In Ecken und bei wirklich arg festgetrockneten Lebensmitteln stößt man mit dem Wischsauger zwar schon auch an Grenzen, da können wir aber getrost drüber hinwegsehen, denn an die Kanten- und auch die generelle Wisch-/Saugleistung ist top!

Genialer Bodenwischer

Nach nun mehr 3 Wochen im Einsatz kann ich sagen das der Wischer hält was er verspricht. Die Reinigungsleistung ist hervorragend und die Handhabung total Easy! Er gleitet leicht über den Boden und die Akku Leistung reicht bei mir für 140qm vollkommen aus. Die Reinigung des Abwasserbehälters sowie die Bedienung der App ist super einfach. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

So macht wischen Spaß!

Wir sind mit dem Wischsauger absolut zufrieden. 2 in 1 Saugen und wischen kannten wir schon vorher, aber jetzt mit Akku nochmal deutlich besser. Klasse, dass das Wischmittel ein separates Fach hat und man quasi kein Gehäuse mehr um die Bürsten hat und somit fast ohne Rand wischen kann. Die Selbstreinigung funktioniert auch prima. Die Lieferung war auch zügig und reibungslos - alles top und wie man es sich wünscht.

Erleichtert mir das Leben!

Ich habe das Gerät schon einige Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden! Die Böden werden wunderbar sauber (auch bis fast unmittelbar an die Kanten!) und die Handhabung ist wirklich unkompliziert und einfach. Schön finde ich auch, dass die Walzen nach der Selbstreinigung trocken gepustet werden. Natürlich muss ab und zu alles nochmal zusätzlich händisch gereinigt werden, aber das gehört irgendwie dazu :)

Sauberes Ergebnis

Ein Super Gerät, der Boden wird absolut Sauber. Man ist wirklich erschrocken was er noch vom sauber geglaubten Boden herunter holt. Im Vergleich zu anderen Wischsaugern ist hier das extra Fach für Reinigungsmittel und die Trocknerfunktion der Rollen positiv zu erwähnen. Er reinigt und trocknet sich auf Wunsch nach dem Wischvorgang sobald man ihm auf die Ladestation gestellt hat. Das Gerät erleichtert sehr die Hausarbeit.

Super Produkt

Rundum ein Super Produkt mit einer sehr guten smarten Anbindung (App). Saugleistung und Wischergebnis perfekt. Lediglich eine reine Saugfunktion wäre schön! Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Produkt. Das Geld ist er wert!

Schlägt fast den Dyson

Man muss sich etwas beschäftigen, mit dem Sauger , da ich die Anleitung nicht so übersichtlich finde . Aber wenn man es verstanden , dann lst dieser Sauger einfach die beste Investition. Er saugt gut und gleichzeitig wird nebelfeicht gewischt . Für Allergiker oder auch Haustierbesitzer perfekt . Man hat immer ein sauberes zu Hause . Kein saugen vorher und hinter wischen , weil dieses in einem Arbeitsgang erledigt ist . Die Reinigung ist super einfach . Ganz klare Kaufempfehlung !!!!

Will ihn nicht mehr missen

Das ist unser erster Wisch-Sauger und wir sind sehr begeistert. Fast jedem Tag im Einsatz. Bei Kleinkindern und Hund gibt es immer wieder neue Herausforderungen, die das Gerät meistert. Wir haben fast nur Granit in der Wohnung und dieser glänzt wieder richtig seitdem wir den Sauger haben. Mir war bewusst, dass die Selbstreinigungsfunktion zu hören ist, weshalb das Gerät im Waschkeller steht. Dort stört uns das Geräusch nicht. Würden das Gerät direkt wieder kaufen!

Tolle Saugleistung!

Wir haben diesen Artikel gekauft, weil wir bei unseren kleinen Tochter mit Beikost angefangen haben, dementsprechend schaut es unter dem Tisch aus. Die Essensreste zu entfernen ist für den Nasssauger kein Problem. Die Saugleistung ist top. Die Inbetriebnahme hat auch ohne Probleme oder Schwierigkeiten stattgefunden. Alles war gut verständlich. Praktisch ist die Selbstreinigungsfunktion mit Trocknung der Rollen, obwohl diese trotzdem eine gewisse Restfeuchte aufweisen. Die Bedienung ist einfach und der Nasssauger lässt sich gut fahren/ bedienen und ist sehr wendig. Zwei Minuspunkte bekommt der Sauger, weil er nur die Nasssaugfunktion hat und man mit diesem nicht trocken saugen kann. Was aber kein Minuspunkt ist, wenn man das vorab weiß. Der Sauger riecht mittlerweile etwas unangenehm beim Saugen. Liegt wahrscheinlich an den Rollen, welche aber ausgebaut und händisch gereinigt werden können. Außerdem ist der Sauger mehrmals am Tag im Einsatz und es werden täglich Essensreste eingesaugt. Bei normalen Verschmutzungen könnte ich mir vorstellen, dass der Geruch sich nicht so extrem oder gar nicht entwickelt.

Mehr als überraschend

Das Reinigungs Ergebnis ist mehr als erstaunlich Verarbeitung ist sehr hochwertig Die Bedienung ist sehr einfach

Alleskönner

Seit knapp 1,5 Monaten nutze ich Dyad Pro und ich möchte ihn echt mochte mehr hergeben. Kurze Zusammenfassung: Das Produkt fühlte sich von der Verarbeitung hochwertig an. Die Reinigungsleistung ist sehr gut. Auch bei Pflanzenblättern oder Papierschnippslen geht es kein Problem. Die Wischleistung ist ebenfalls top. Der Boden ist nicht zu nass oder zu trocken. Rundum sehr zufrieden.

Top Gerät, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich wollte mir eigentlich ein circa doppelt teures Gerät kaufen und wurde von einer Freundin auf den Roborock Dyad Pro gebracht. Nach Testung bei ihr musste ich ihn einfach haben und habe es keine Sekunde bereut! Gerade mit meinen Katzen habe ich viele Tierhaare im Haushalt und durch die praktische Kombi spare ich enorm Zeit. Absolut zu empfehlen!

Eine super Erleichterung

Wir benutzen den Dyad pro jeden Tag und wollen ihn nicht mehr hergeben. Unser Paketboden sieht gründlich gereinigt aus und es fällt auch Gästen auf. Weißen Sockentest bestanden.