EMILY & NOAH Handtasche E&N Baila, Für Damen

chicke bewährte Tasche f. Alltag u. Reise

Mein Favorit unter all ausprobierten schwarzen Alltags-Taschen sind die von E&N! Die Maße von B33xH31cm sind ideal für meine kleine Statur von 1.60 Körpergröße. Ich will ja nicht, dass ich neben der Tasche versinke. Dadurch hat sie leichte Beutelform, was ich sehr hübsch finde und ist äußerst praktisch. Viel Platz und sogar die Mitnahme von einer Strickjacke u. kleine Wasserflasche neben dem üblichen Klimbim ist drin. So ideal für kleine Reisen o. Tagestouren. Obwohl aus Feinsynthetik sieht sie aus wie Leder, keine unangenehme Gerüche festgestellt. Zum Glück sind die zwei Innentaschen seitlich und nicht mittig angelegt und stören dadurch nicht beim Ein-und Ausräumen. Denn bei einem Vorgängermodel war mittig eine langer Teiler als Innentasche, die beim Einpacken ständig im Weg war. Der abnehmbare Umhängeriemen ist passend und die Karabinerverschlüsse sind gut benutzen und haben ein schönes Design. Mal sehen wie lange sie meiner Belastungsprobe standhalten. Das Innenfutter ist schön hell u. elegant und hat bisher bei allen E&N gut gehalten. Die dekorative Schnalle werde ich vielleicht wegmachen, da für mich nicht wichtig ist. Alles in Allem Top!