Wolkenstein Kühl-/Gefrierkombination KGK280D KGK280D, 180 cm hoch, 55 cm breit, LED-Beleuchtung, Energieeffizienzklasse D, Nutzinhalt 262 Liter

Schrott

Unglaublich,wie kann man diesem Gerät 5 Sterne geben.Der Kühlschrank funktuoniert nicht richtig.Habe auf Minimal eingestellt,die Wände sind trotzdem vereist, Gemüse werden gefrohren und gehen kaputt,das Wasser sammelt sich unten alle paar Tage..Katastrophe ...habe bei Ebay diesen Kühlschrank gesehen,für ganz anderen Preis(120 euro weniger)

Der Kühlschrank kam defekt bei mit an

Der Kühlschrank kam defekt bei mit an und der Verkäufer hat keine ernsthaften Anstrengungen unternommen ein funktionierendes Ersatzgerät zu liefern. Statt dessen wurde immer wieder verzögert und es kamen unverbindliche Standard-E-Mail Antworten, die mir nur den Eindruck vermitteln können, dass sich niemand bei Rotcom für das Problem interessiert. Dank dieser Verzögerungstaktik hatte ich weder über Weihnachten noch über Silvester einen funktionierenden Kühlschrank. Vor dem Verkäufer Rotcom kann ich nur warnen.