Wolkenstein Kühl-/Gefrierkombination KGK280D KGK280D, 180 cm hoch, 55 cm breit, LED-Beleuchtung, Energieeffizienzklasse D, Nutzinhalt 262 Liter

Sehr leise

Ich hab ihn nun seit einigen Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives berichten. Er ist sehr, sehr leise.. am Anfang bin ich gucken gegangen, ob er überhaupt läuft. Platz genug ist auch, im Kühlschrank sowie im Gefrierschrank. Stromsparend ist er obendrein noch. Ich bin super zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ideal Lösung

Ich habe mich für diesen Kühlschrank entschieden, weil ein größerer Kühlschrank bei mir nicht durch den Flur passte. Meine Anforderungen waren aber auch ziemlich groß. Energie Effizienz C-D war für mich ein muss. Dazu sollte er nicht zu Groß aber auch nicht zu Klein sein (170-180cm). Schlicht und silberfarben aussehen und das ganze auch noch zu einem vernünftigen Preis. Vorstellung lag bei bis 400 Euro. Im Angebot kam ich bei diesem Gerät dann auf 350 Euro zzgl. 29,90 Versand. Kein anderer Kühlschrank konnten allen Erwartungen gerecht werden und schon gar nicht zu diesem Preis. Der Versand war einwandfrei durch DHL Express. Der Kühlschrank läuft nun, funktioniert einwandfrei und das auch noch sehr leise. Vollkommen zufrieden!

Ein sehr schöner Kühlschrank

habe lange nach einem Standkühlschrank mit diesen Maßen gesucht und endlich gefunden. Aufbau,bzw anschließen absolut problemlos,der Kühlschrank stand 6 Std und wurde dann angeschlossen. Er kühlt wunderbar und gleichmäßig und das auf Stufe 1,5. Die Größe ist super für einen 2-4 Personen Haushalt.

Der Kühlschrank ist extrem leicht hat sogar zwei Rollen drunter dass man ihn sogar alleine schieben kann und dann runter sauber machen kann

Ist sehr gut und bin sehr zufrieden

Ist sehr gut und bin sehr zufrieden