Telefunken Kühlschrank CF-31-121-W, 82.1 cm hoch, 48 cm breit, Ohne Gefrierfach, Freistehend, 90 Liter Nutzinhalt, Klein, Weiß

Perfekt!

Absolut top. Gute Aufteilung im Innenraum. Sehr leise, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich weiterempfehlen!!!

Kühlschrank

Für Single Haushalte gut zu empfehlen ,wir haben ihn nur zum kühlen von Getränken und Kleinigkeiten .

Telefunken Kühlschrank

Kleiner Kühlschrank mit guter Inneneinteilung. Sparsam im Stromverbrauch und leise im Betrieb.

Prima Gerät

Das Gerät macht was es soll, läuft sehr leise und ist gut aufgeteilt.

super Artikel

Passt, in Einwandfreiem Zustand Geliefert und sehr schnell

Zufrieden

Schöner kleiner Kühlschrank, ideal als Zweitgerät. Läuft angenehm leise.

Ausreichend Stauraum

Prima günstiges Gerät, sehr leise und kühlt gut. Ausreichend Stauraum.

Toller kleiner Kühlschrank

Der kleine Kühlschrank tut alles was er soll. Nur die Mitnahme vom Altgerät ist nicht zu empfehlen. Man muss sich da um alles selber kümmern: das alte Geräte verpacken und Bescheid geben das es abgeholt wird. Die Mitnahme war nicht möglich. Sehr ärgerlich

Gerät topp,Verkäufer flopp!!!

Am Kühlschrank gibt es nichts auszusetzen.Preis -Leistung ok.In der Artikelbeschreibung steht:Rücknahme Altgerät.Was wir auch angekreutz haben.Der Lieferant(Hermes)verweigerte die Rücknahme.Nach Rücksprache mit Otto meldete sich der Verkäufer und verlangte von uns Länge,Breite,Höhe und Gewicht des Altgerätes,um es angeblich abholen zu können.Wer hat eine Waage zu hause,auf der ein Kühlschrankgewicht bestimmt werden kann?Warum ist das Gerät nicht wie in der Bestellung vereinbart sofort mitgenommen worden.Auch sollte das Altgerät von uns verpackt werden.Solche Probleme hatten wir früher mit dem Verkäufer Otto nie.Für mich ist das eine Methode,um die Rücknahme zu sparen.Ich kann mir nur wünschen,Daß Otto wieder so wird wie früher .Verkäufer Otto und sonst nichts,Da gab es keine Probleme.Nie wieder bei diesem Verkäufer,

kleiner, platzsparender Kühlschrank

Toller Kühlschrank, Preis - Leistung stimmt und er macht was er soll

Guter Kühlschrank

In privater Nutzung als Getränkekühlschrank klein und handlich

Große Fächer, viel Platz und leise. Erfüllt ...

Große Fächer, viel Platz und leise. Erfüllt seinen Zweck.