FACKELMANN Eierbecher Fackelmann Eibecher weiß/transparent

farbliche Abbildung irreführend (3 Farben)

Ich habe heute nach schneller Lieferung durch DHL die bestellten Eierbecher erhalten. Die Qualität ist robust und gewohnt gut, der Kunststoff nicht zu dünn verarbeitet (Aus Erfahrtung weiß ich aber, dass es Materialermüdung geben wird, wenn ständig im Geschirrspüler). Einzig irreführend im Angebot ist die farbliche Abbildung durch den Verkäufer. Es werden je 2 Eierbecher in weiß, transparent und gelb gezeigt, es ist aber nicht beschrieben, welche Farbe im 3er Pack geliefert wird, noch hat man die Möglichkeit einer Farbauswahl. Ich habe 2 Sets bestellt und nun 3 Eierbecher in weiß und 3 in transparent geliefert bekommen. Lieber wären mir alle 6 in weiß gewesen, aber mit transparent kann ich auch leben. - Der Verkäufer solte unbedingt angeben, wie geliefert wird.

sind sehr bequem da man die Eierschalen gleich daneben legen kann ohne zu kleckern, Nachteile kann ich jetzt nicht finden, der Eierbecher ist einfach genial

Tolle Eierbecher

Super Preis, macht was es soll, kann es empfehlen.