Apollo Cityroller City Scooter - Phantom Pro - Klappbarer City Roller für Kinder, Höhenverstellbar - Tretroller für Erwachsene - Roller

Preis-Leistung ausreichend!

Kurz gesagt, für das Geld erhält man weitaus bessere Qualität. Habe unzählige Scooter im Laden getestet. Dieser wäre vergleichbar mit Scootern zw. 45-60 Euro. Das Lenkrad ist sehr wackelig, leider bei vielen Modellen und nur wenigen Scooter zeigt sich dort Stabilität. Schätzungsweise wird dieser auch klapprig auf der Straße sein. Dies konnte nicht getestet werden, da schon allein das lockere Lenkrad ausreichte, um ihn wieder zu verpacken und zurückzuschicken. Design ist aber top. Schade! Nicht für meine Zwecke geeignet.

Roller

Toller Roller ! Super Preis. Allerdings ging die Folie schon ab auf dem Trittbrett. Trotzdem sehr leicht und zu empfehlen

Sieht wunderschön aus

Hat nicht jeder toller fahrspaß garantiert . Mein Sohn ist begeistert

Wirkt Instabil

Das positive, er sieht schick aus und ist groß genug (bei 175 cm , war noch Luft nach oben ) :D Das Negative, ich fand ihn schon beim 2 Meter in der Wohnung Fahren zu instabil, Lenker wackelte komisch hin und her. Habe alle Schrauben angezogen, aber half nichts. Habe mich nicht getraut in draußen zu Fahren, da ich ihn so natürlich nicht zurück schicken kann ;) Und ich fahre Skateboard, an fehlendem Gleichgewicht kann es also nicht liegen.... Ging also zurück.

Meine Tochter hat den roller jetzt einige ...

Meine Tochter hat den roller jetzt einige tage getestet an sich schöner roller doch leider ist er nicht ganz stabil er wackelt sehr. Würde ihn leider nicht wieder kaufen

Für

Den Preis ok mussten den ersten zurück schicken da er beschädigt war der Griff ist nicht eingerastet aber der 2 war dann ok

Schicke Optik, Qualität schlecht

Leider nicht wirklich stabil, eher klapprig. Ging zurück.