Apollo Cityroller City Scooter - Phantom Pro - Klappbarer City Roller für Kinder, Höhenverstellbar - Tretroller für Erwachsene - Roller

Würde 5 Sterne geben, aber leider funktioniert das zusammenklappen sehr schwer. Somit nur 4 Sterne. Tochter ist trotzdem happy.

Praktisch

Est ist schnell angekommen. Es gefehlt mir sehr, der Griff ist szuper, schnell zusammenklappbar, und mit dem Gurt leicht zu tragen.

toll

ekelin hat sich sehr gefreut

Toller Artikel aber...

Der Scooter ist wirklich schön , lässt sich super fahren aber!.. der Aufkleber war nicht ganz drauf, es sind Bläschen vorhanden, und ehrlich gesagt habe ich für diesen Preis solche Fehler überhaupt nicht erwartet, wenn’s nach mir hinge hätte er den Weg zurück machen müssen , aber habe ihn behalten da sich das Kind sehr darüber gefreut hat, und für sich nichts schlimmes dabei war.

Schöner Roller und stabil

Meine Tochter mag diesen Roller sehr gerne. Die großen Reifen sind super und es macht ihr Spaß. Trotzdem für diesen Preis etwas mehr erwartet, da es durchaus bessere gibt. Aber alles in allem ein schönes Teil.

Gut

Ich kaufte zwei von diesen ist perfekt die andere erlitt ein Missgeschick mit einer Schraube, aber die Rückenlehne und Lösung war zufriedenstellend.

macht optisch einen guten eindruck Toll

einfach aufklappbar, Sicherung rein und losgeht es ,durch die großen Räder sehr gutes vorankommen

Er ist sehr schön

Es macht Spaß mit diesem Roller zu fahren. Er ist sein Preis Werg