Apollo Cityroller City Scooter - Phantom Pro - Klappbarer City Roller für Kinder, Höhenverstellbar - Tretroller für Erwachsene - Roller

Einfach auf- und auszuklappen, sehr leise auf der Straße, es lässt sich problemlos fahren und steuern. Meine Tochter ist 1,60 m groß und sie benutzt es in der "zweite Größe" Einstellung - sie findet es super, auch als Design und Farbe. Passt perfekt.

Super Preis Leistung

Mich hat einfach der Tragegurt überzeugt, weil ich aus Erfahrung weiß irgendwann darf ich ihn schieben. NUn halt tragen.

Bismarckstr11,58332 schwelm

Roller ist wunderbar und schön und ich würde es empfehlen

Geiles Stuck

Keine Ahnung wieso so viele Kaufer meckern,es ist ein Roller,etwas das kinder fahren durfen.Es kostet untern 100 Euro,also wartet sie Kampfflugzeug technik?Ja es wackelt,es hat Schrauben das sie irgendwannmal sich losen,aber haben sie schlussel dafur bekommen?Jaaa,dann wo liegt Problem?

Super schöner Roller

Der Roller ist sehr hochwertig und super verarbeitet. Er sieht toll aus.

Klasse Roller

Wirklich ein guter,preiswerter und schöner Roller. Unsere Enkel sind begeistert. Fahren auch sehr leicht .Gut sind auch das sie in der Höhe verstellt werden können.

Ich empfehle es !!!

Der Cityroller ist für seinen Preis sehr gut und von guter Qualität, auch für eine Körpergröße von 1,65 ist er gut.

Sehr gute Qualität!

Tolles Produkt

Ich habe diesen Cityroller für meinen Sohn gekauft, um damit in der Stadt z.B. vom Parkplatz zu seiner Arbeitsstelle zu kommen. Er ist sehr zufrieden damit. Witzig fand er den Seitenständer zum selbststehenden Parken. Er kannte nur die zum Anlehnen.

Bester roller

Er fährt und fährt und fährt, mein kleiner hat mega spass damit er hält was er verspricht, lange Touren wie holprige Straßen. Das beste ist man kann ihn über die Schulter werfen wenn das Kind nicht mehr mag.

Super schöner Roller auch für Erwachsene

fahre mit dem Roller seit einer Woche. Bisher bin ich sehr zufrieden. Als Fortbewegungsmittel super geeignet auch für Große Leute empfehlenswert. Ist sehr stabil, schnell und leicht. Auch schnell zusammenklappbar.

Ein toller Roller !!!

Meine Tochter mit dem ist sehr zufrieden !!! Sieht schön und ordentlich aus, zu empfehlen . Und mit der Lieferung bin ich in diesem mall , trotzt aktuelle schwiriege Situation , sehr zufrieden.

Guter Roller

Der Roller ist vom Aussehen schön er lässt sich leicht fahren sowie auf und zu klappen. Bin zufrieden damit und kann den Roller auch nur weiter empfehlen

Macht richtig Spaß

Mein Sohn hat richtig Spaß damit. Der Roller ist sein ständiger Begleiter. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Robust leicht zu verstauen und wendig. Einfach top.

Geiles Teil

Habe ihn mir für kurze Strecken gekauft und bin mehr als zufrieden. Fährt sich super ,ist leicht und dazu noch ein echter Hingucker. Top

Super Qualität

Leichter Aufbau. Gute Verarbeitung. Schöne große Räder und optimal für jede Größe einzustellen also auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet.

Einfach Super

Der roller entspricht genau wie der abbildung meine große hat ihn zu weihnachten bekommen und fährt nun tag täglich damit

Mein Sohn ist super zufrieden mit dem Roller. Ist Optisch ein hingucker👍 Aufgrund der großen Räder macht das Fahren umso mehr Spaß!

Turbo schnell 👌

Super zufrieden .. der kleine ...der liebt sein cityroller... immer wenn wir raus gehen ist es dabei . Also Daumen hoch 👍

Tolles Angebot

So wie auf dem Bild sieht es auch. Bin ich sehr zufrieden

Schicker Roller...

... zum moderaten Preis. Kinderchen sind sehr begeistert. Jetzt muss er nur noch seine Haltbarkeit unter Beweis stellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht👍👍👍

Der Apollo Cityroller ist ein echter Hingucker. Fährt sich sehr gut und leicht. Meine Tochter hat riesen Spaß damit.

Super 👍🏻

Meine Tochter hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Schick schick 👍🏻Super Fahrspass

Sehr guter Roller

Der Roller ist sehr hochwertig und super verarbeitet. Er sieht toll aus. Massiv. Macht die Kinder spass! :)