Apollo Cityroller City Scooter - Phantom Pro - Klappbarer City Roller für Kinder, Höhenverstellbar - Tretroller für Erwachsene - Roller

Preis-Leistung ausreichend!

Kurz gesagt, für das Geld erhält man weitaus bessere Qualität. Habe unzählige Scooter im Laden getestet. Dieser wäre vergleichbar mit Scootern zw. 45-60 Euro. Das Lenkrad ist sehr wackelig, leider bei vielen Modellen und nur wenigen Scooter zeigt sich dort Stabilität. Schätzungsweise wird dieser auch klapprig auf der Straße sein. Dies konnte nicht getestet werden, da schon allein das lockere Lenkrad ausreichte, um ihn wieder zu verpacken und zurückzuschicken. Design ist aber top. Schade! Nicht für meine Zwecke geeignet.

geht zu schnell kaputt

Lager waren nicht geschmiert und eingestellt. War locker im Lenkkopflager. Die Lenkstange lässt sich auch durch Anziehen der Schrauben nicht sicher mit dem Vorderrad verbinden. Zudem funktioniert die Bremse bei Nässe am leichten Gefälle fast gar nicht mehr, schwere Unfallgefahr. Wir sind gerade dabei, der Rolle nach 5 Wochen zurückzugeben.

Einfach auf- und auszuklappen, sehr leise auf der Straße, es lässt sich problemlos fahren und steuern. Meine Tochter ist 1,60 m groß und sie benutzt es in der "zweite Größe" Einstellung - sie findet es super, auch als Design und Farbe. Passt perfekt.

Gut

Also der Roller an sich ist schön aber wenn er fährt klappert er sehr und die Verriegelung da wo man ihn zusammen klappen kann öffnet sich immer. Man kann das auch nicht fester drehen. Deswegen nur 2 Sterne.

Very poor quality

Very dangerous for kids because of its very poor quality and I bought it for my son it breaks down on his way to schools within a week.

Würde 5 Sterne geben, aber leider funktioniert das zusammenklappen sehr schwer. Somit nur 4 Sterne. Tochter ist trotzdem happy.

Praktisch

Est ist schnell angekommen. Es gefehlt mir sehr, der Griff ist szuper, schnell zusammenklappbar, und mit dem Gurt leicht zu tragen.

Roller

Toller Roller ! Super Preis. Allerdings ging die Folie schon ab auf dem Trittbrett. Trotzdem sehr leicht und zu empfehlen

Super Preis Leistung

Mich hat einfach der Tragegurt überzeugt, weil ich aus Erfahrung weiß irgendwann darf ich ihn schieben. NUn halt tragen.

Sieht wunderschön aus

Hat nicht jeder toller fahrspaß garantiert . Mein Sohn ist begeistert

Bismarckstr11,58332 schwelm

Roller ist wunderbar und schön und ich würde es empfehlen

Geiles Stuck

Keine Ahnung wieso so viele Kaufer meckern,es ist ein Roller,etwas das kinder fahren durfen.Es kostet untern 100 Euro,also wartet sie Kampfflugzeug technik?Ja es wackelt,es hat Schrauben das sie irgendwannmal sich losen,aber haben sie schlussel dafur bekommen?Jaaa,dann wo liegt Problem?

Super schöner Roller

Der Roller ist sehr hochwertig und super verarbeitet. Er sieht toll aus.

Klasse Roller

Wirklich ein guter,preiswerter und schöner Roller. Unsere Enkel sind begeistert. Fahren auch sehr leicht .Gut sind auch das sie in der Höhe verstellt werden können.

Wirkt Instabil

Das positive, er sieht schick aus und ist groß genug (bei 175 cm , war noch Luft nach oben ) :D Das Negative, ich fand ihn schon beim 2 Meter in der Wohnung Fahren zu instabil, Lenker wackelte komisch hin und her. Habe alle Schrauben angezogen, aber half nichts. Habe mich nicht getraut in draußen zu Fahren, da ich ihn so natürlich nicht zurück schicken kann ;) Und ich fahre Skateboard, an fehlendem Gleichgewicht kann es also nicht liegen.... Ging also zurück.

sehr schlechte Qualität

die Schweißnähte sind ein witz und sicher von keinem Fachmann gemacht worden, die SchraubVerbindungen sind von letzter Qualität und das bei dem Preis, alles in allem für den Preis der absolute wucher. Wenn ich könnte würde er zurück gehen.... sehr enttäuscht 😢

Schade

Das ist bei uns mit einem Defekt angekommen,schade. 😟

Ich empfehle es !!!

Der Cityroller ist für seinen Preis sehr gut und von guter Qualität, auch für eine Körpergröße von 1,65 ist er gut.

toll

ekelin hat sich sehr gefreut

Sehr gute Qualität!

Toller Artikel aber...

Der Scooter ist wirklich schön , lässt sich super fahren aber!.. der Aufkleber war nicht ganz drauf, es sind Bläschen vorhanden, und ehrlich gesagt habe ich für diesen Preis solche Fehler überhaupt nicht erwartet, wenn’s nach mir hinge hätte er den Weg zurück machen müssen , aber habe ihn behalten da sich das Kind sehr darüber gefreut hat, und für sich nichts schlimmes dabei war.

Tolles Produkt

Ich habe diesen Cityroller für meinen Sohn gekauft, um damit in der Stadt z.B. vom Parkplatz zu seiner Arbeitsstelle zu kommen. Er ist sehr zufrieden damit. Witzig fand er den Seitenständer zum selbststehenden Parken. Er kannte nur die zum Anlehnen.

Schöner Roller und stabil

Meine Tochter mag diesen Roller sehr gerne. Die großen Reifen sind super und es macht ihr Spaß. Trotzdem für diesen Preis etwas mehr erwartet, da es durchaus bessere gibt. Aber alles in allem ein schönes Teil.