Black+Decker Hand-und Stielstaubsauger BXVMS600E, 600 W, Beutellos, Polsterstaubsauger, 2 in 1. Cyclon Stick-Sauger.

Hammermäßig und unfassbar...

Der Staubsauger ist der Hammer und unfassbar leicht und gut ausschauend und saugt sogar Hund und Katzenhaare mühelos weg , aber der clou ist : der saugt wie ein Dyson (haben Wir in der Hauptwohnung) , das einzige ist das Material ist nicht soo stabil wie der Dyson , aber der Dyson ist ja auch fast das 6 fache teuerer. Aber der Black und Decker ist auch dafür um vieles leichterer und saugt wie ein großer. Ich kann ihn nur empfehlen und Ich werde immer wieder einen kaufen - weil der ist wirklich der Hammer.....

Soweit sehr zufrieden

Habe mich für diesen Sauer entschieden, weil unser Vorgänger mit Akku, nach kurzer Zeit schon kaputt war.. Mir war es wichtig, dass er mit Strom läuft, weil ich keine Lust mehr hatte, zu saugen und dann lässt der Akku einen wieder in Stich... bin ansich ganz zufrieden.. die Saugleistung ist ansich recht gut.. auf Teppichen könnte er etwas mehr Power haben.. Preis/Leistung trotz kleiner Kritik sehr gut👍 👍 👍

Leistungsstark aber sehr laut.

Hatte vorher einen Schlitten, war zu alt und schwer, daher habe ich mich für diesen Staubsauger entschieden. Einfach zusammen zu stecken, saugleistung sehr gut, ist aber sehr laut und auch nicht gerade leicht. Was noch fehlt, wäre eine Aufhängung für den Kabel am Gerät und zwei Stufen für die saugleistung, bei empfindlichen Unterlagen. Sonst bin ich zufrieden.

eine echte Alternative zu Akkustaubsauger

Er macht was er soll, saugt ohne qualitätsverlust sogar Teppiche und da er keine Bürste hat zerkratzt er nicht den Laminat. Uns stört der Kabel überhapt nicht und wir müssen ihn nur 2 Mal bei 100 Quadratmeter umstecken. Den Behälter leeren wir einmal die Woche aus und saugen dabei den Filter mit einem anderen Staubsauger mit Beutel ab. Für die tägliche Reinigung ideal! Alle saugen bei uns gern damit.

Macht was er soll. Saugen!

Hatte vorher einen Dyson Animal und bin verwöhnt. Der hat aber auch 600€ gekostet. Dieser hier kostet 67€ und macht, was er soll - saugen. Die Saugkraft ist ordentlich und er hat auch mit Hundehaaren kein Problem. Die Verarbeitung ist okaaay, für den Preis recht gut. Ich empfehle ihn weiter. Ein Stern abzug dafür, das es keine anständige Wandhalterung gibt.

It lasted only 7 months

Very dissapointed coz it only lasted for 6 months and that's it, not working anymore

Super Saugkraft, aber extrem laut

Hab ihn heute das erste mal ausprobiert, er ist super leicht, hat eine gute Saugkraft, aber fand ihn schon sehr laut, ansonsten super

Super Staubsauger

Ein leichter stabiler Staubsauger mit guter Saugkraft und sehr handlich... zu einem guten Preis.

Der staubsauger ist super tolle saugkraft...kann ihn nur empfehlen

Schöner Staubsauger

Dieser Staubsauger ist sehr leicht, man kann damit durch die Aufsätze super das Sofa oder die Matratze absaugen. Und uch er erstaunt was das alles rauskommt an schmutz. Due Reinigung ust auch kinderleicht.

Guter Kauf

Hab den Staubsauger für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert, leicht, handlich und guten Saugerfolg ...

Wow....hätte ich nicht geglaubt

Was für eine Kraft.....die Saugleistung tadellos und man kann Ohrringe gernr einsaugen, durch den Behälter findet man sie wieder 😃 für das lange Kabel muss ich mir noch was einfallen lassen......einziger Mangel ist, das er nicht von alleine stehen bleibt, dafür ist er zu leicht, macht aber alles mit seiner Saugleistung wett......ich bin voll und ganz zufrieden👍👍👍

Leider kein Kabelhalter

Saugt sehr stark, so das er fast wie ein Magnet haften bleibt. Das macht das saugen etwas schwierig. Und leider hat der Sauger auch keine Halterung für das Kabel, was sehr schade ist. Für diese beiden Punkte deshalb einen Sternenabzug. Ansonsten macht er seine Arbeit gut.

Gute Sauger

Bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger, Leistung ist gut, ist auch nicht zu laut. Filter lässt sich ganz einfach reinigen.

Leicht und einfach

Ich nutze den als zweite Geräte…ist sehr leicht und der Kabel ist auch lang genug. Keine Akku Ladung nötig deswegen habe ich ihn gekauft und bin super zufrieden. Nur einziges Problem ist dass, er kann die Teppiche nicht ganz gut saugen. Aber dafür nutze ich meine große Staubsauger. Werde auf jeden Fall noch mal kaufen.

Schöner und handlicher Staubsauger

Mit diesem Staubsauger bin ich sehr zufrieden. Der Stielsauger ist schön leicht, handlich und leicht zu manövrieren. Das Kabel bietet eine ordentliche Länge, sodass man problemlos Staubsaugen kann. Auch die mitgelieferte Wandhakterung ist sehr praktisch. Und das alles zu einem fairen Preis.

Wunderbar!

Ich habe diesen Staubsauger gekauft, um schnell Staub und Haare vom Parkett zu entfernen. und es funktioniert sehr cool. Es nimmt Schmutz sehr gut auf und ist leicht zu reinigen. Ich empfehle!!!

Der Händler ist sehr nett und Kundenorientiert

Der Staubsauger war sehr Leistungsstark aber dann trotz Reinigung sämtlicher vorgegebenen Sachen leider zog er nicht mehr in sich 😓

Sehr empfehlenswert

Ich habe schon lange nach so einem Staubsauger gesucht. Bin voll begeistert habe gleich noch einen für meine Tochter bestellt. Das Gerät ist trotz Kabel sehr handlich und immer einsatzbereit. Einfach Klasse !

Staubsauger

Also bin total begeistert. Hatte noch nie so einen tollen Staubsauger. Das Kabel ist lang genug um die ganze Wohnung zu saugen und die Saugleistung einfach Top. Bin wirklich zu frieden.

Echt super dieser Staubsauger

Saugt wirklich gut und ist leicht kann Ihn nur weiter empfehlen Danke und auch superschnelle Lieferung

Super Staubsauger

Tolles Gerät. Sehr leise und sehr leicht in der Handhabung mit seinen 2,5 kg. Ausreichend großer Behälter mit 800 ml. Erfüllt seinen Zweck.

Sehr guter Staubsauger

Habe ich für meinen Sohn gekauft und er ist sehr begeistert. Saugt einwandfrei. Super für seine kleine Wohnung

Toller Sauger

Für meine kleine Wohnung ein sehr guter Sauger. Bin sehr zufrieden, gute Leistung, guter Preis

ein toller artikel ...............

super staubsauger würde ich immer wieder kaufen

Guter Staubsauger

Ausgepackt, zusammen gebaut und gleich in Betrieb genommen. Super Saugkraft

was gutem Qualität hat und sehr gut verarbeitet ist. Ich finde einfach nur top!! Sehr zum empfelen

Staubsauger

Ein prima Sauger,nicht so schwer,sehr handlich, kommt überall hin...kann ich weiter empfehlen.