F&K-Mode Thermoleggings Kinder Mädchen Leggings Warm Fleece Thermo lang blickdicht

Ich kann nur davon abraten

Eigentlich sollten die Leggings (Ich hatte auch noch eine in einer anderen Farbe bestellt) nach 3-4 Werktagen kommen. Es dauerte dann einundhalb Wochen, nachdem ich eine Email geschrieben hatte. Das geht heutzutage gar nicht , außer man macht von Beginn an darauf aufmerksam, dass es länger dauern könnte. Damit nicht genug, rissen die schwarzen Leggings beim zweiten Tragen auf einer Länge von 20 cm ein. Zum Glück hatte meine Enkelin einen etwas längeren Rock darüber an, so dass es nicht auffiel. Wir hoffen, dass mit den lila Leggings nicht dasselbe passiert.

Katastrophe !!!!!

Habe 2 von den Leggings für meine Tochter bestellt. Eine davon kam schon mit einen Loch an, aber nicht schlimm dachte ich mir und habs einfach genäht. Beide Leggins waren nach nicht mal 4 Stunden für den Müll. Nix mehr mit nähen. Überall kleine Löcher, die Naht an beiden Beinen löste sich was zu noch größeren Löchern führte. Richtig schlechte Leggins sind das. Kann jedem nur davon abraten!!

Kein Thermo, kein Fleece Innenfutter!!!

Die Beschreibung der Leggings entspricht überhaupt nicht dem gelieferten Produkt. Die Leggings hatten zwar die richtige Größe, aber der Stoff ist so dünn, dass man fast durchgucken kann. Vom Fleece Innenfutter fehlt jede Spur, eine Bezeichnung als Thermoleggings hat sie sich deshalb nicht verdient!!!

Schöne Legging, Thermoeffekt aber eher gering

Diese Legging hat zwar ein weiches Innenfutter, ist aber trotzdem relativ dünn. Also eher geeignet für Herbst oder schon wärmeres Frühjahr, eher nicht für kalte Wintertage. Ansonsten aber eine gute Mädchen-Legging, Passform und Länge entsprechen den Angaben.

kein Thermo

Die Legging ist nur minimal wärmer als eine normale Legging und dürfte sich nicht Thermo nennen dürfen. Eignet sich nicht für den Winter.

KEINE THERMO!

Artikel ging wieder zurück, keine Thermoleggings wie beschrieben, richtig dünn, eher Was für den Frühling bei 15 Grad.

Mindere Qualität

Nach paar Mal waschen und tragen löst sich der Stoff bereits auf. Fällt klein aus.

Schöner Artikel

Leider etwas dünn, daher zurück. Ansonsten Größe wie angegeben. Gute Verarbeitung

schlechte Qualität

Sehr, sehr schlechte Qualität, nach 2x mal waschen 100 Löcher. Sehr enttäuscht.

Nie wieder

Habe sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht. Erstens wurde eine zurück gesendete leggins die zuhause natürlich probiert wurde nicht angenommen somit soll ich die auch noch bezahlen +die rückversandskosten und die größere Leggins habe ich behalten und bezahlt. Wie der normale Vorgang eigentlich auch ist.Also mehr wie enttäuscht 😞

Falsche Farbe, nicht geliefert

Es würde 1 Hose in der falschen Farbe und die andere Hose gar nicht gesendet.

Qualität Top

Stoff angenehm

Tolle Leggins

Eibe tolle und sehr gut aussehende Leggins

Schnelle Lieferung, passt super

Gut