EZVIZ C8C Full HD Netzwerk WLAN Überwachungskamera (Außenbereich, Innenbereich, Motorisierte Schwenk-/Neigefunktion für eine 360°-Abdeckung, KI-basierte Personenerkennung, H.265-Videokomprimierung, Nachtsicht in Farbe)

Tolle Kamera für den Garten

Ich habe mir bereits einige Kameras dieser Marke geholt - die C8C war genau die auf die ich gewartet habe um in meinem Garten den Überblick zu bewahren. Mit der Schwenk- und Neigefunktion die ich jederzeit per App bedienen kann, kann ich selbst wenn ich unterwegs bin alles im Blick behalten und schauen was so im Garten daheim passiert. Super finde ich auch die Nachtsicht-Funktion die es mir ermöglicht selbst in der Nacht Bilder und Videos in Farbe zu sehen und aufzuzeichnen. Da wir keine Abos nutzen haben wir gleich auch eine Micro SD Card geholt - man muss auch hier die einfache Inbetriebnahme erwähnen! Mit nur wenigen clicks in der App und dem Einscannen des QR code’s lief auch diese Kamera innerhalb von wenigen Augenblicken - unfassbar wie einfach die Technik sein kann :) Wichtig zu erwähnen ist mir, das ihr die Cam zuerst über die App einscannt und sie dann erst irgendwo wo ihr sie braucht befestigt, sonst kann es durchaus sein, dass ihr die Cam je nachdem wo ihr sie anbringt nochmals abbauen müsst um an den Code zu kommen. Super Kamera, wir sind absolut zufrieden mit ihr und vom Preis/Leistungsverhältnis kann ich jegliche Kameras (die wir besitzen) weiterempfehlen.

Totaler Fehlkauf

nach dem ersten Systemupdat ging garnichts mehr...daher zurück geschickt.Habe mich mal im Netz deswegen belesen, da gibt es wohl viel Ärger mit der Ezviz Software.

Leider nicht so einfach wie suggeriert wird.

QR Code zum installieren funktionierte nicht richtig zumindest konnte die Cam sich nicht über mein W LAN anmelden dann wurde ich ich über die App zu einer bezahlapp geleitet was ich nicht wollte somit habe ich nach langen hin und her probieren aufgegeben die Cam zu installieren und sie wieder eingepackt und zurück geschickt . Schade es wäre bestimmt ne geile Cam gewesen aber leider ließ sie sich auf meinem i phone nicht installieren lassen.

Total Unsinn

Was im der Beschreibung steht trifft nicht auf den Artikel zu

Schultz

Sehr schwer zum einstellen Tütelt die ganze Nacht ob wohl nichts ist.Ich habe schon 2 ähnliche Kameras von der selben können sie zurück habe,Schultz

Ich habe schon mehrere Marken ausprobiert aber diese Kamera von Ezviz ist einfach der Hammer. Eine Total leichte Installation und gestochen scharfe Bilder .Super

sehr gut wie immer

Kammera Nr.3 an meinem Haus und zack .... schon angemeldet..... leider ist die Software gerade sch................

Tolle Kamera

Macht sehr gute Bilder auch Nachts habe die Übertragung mit Lan läuft gut

Tolle Kamera

Ein Super Kamera. Bilder haben super Qualität. Jetzt habe ich zweite bestellt.

Shum mir respekt