Novabad Handtuchhalter ohne Bohren 39cm Edelstahl, Handtuchstange zum Kleben fürs Badezimmer, Handtuchständer schwarz, Handtuchhalter Wand, Handtuchhaken, Wandhaken

Verschraubung lose

Die einzelnen Teile sind mit zwei Schrauben verbunden. Die Schraubenköpfe befinden sich hinter der Klebefläche. Leider waren diese nicht richtig angezogen sodass ich diese nachziehen musste. Der Kleber hält danach nicht mehr. In meinen Augen entspricht die Konstruktion an sich nicht dem Wort "Qualität". Auf eine Rückmeldung bzgl. Reklamation warte ich bereits seit dem 18.03, wo Otto diese weitergeleitet hat.

Nicht zu empfehlen

Schön verarbeitet jedoch nach einer woche von der wand gefallen

Sehr hochwertiges Produkt

Der Handtuchhalter kam nach 2 Tagen bei mir an und die Montage war problemlos. Es ist eine kleine Anleitung beigelegt und der Halter hält sehr fest. Er sieht zudem sehr schick aus

Sehr schön tolles Material

Danke, werde mir noch ein mal eins kaufen, für den Preis. Qualität passt sehr gut, Montage sehr einfach und fix dran zu bringen.

10/10

Wirklich ein mega Handtuchhalter. Mein Bad ist dadurch richtig aufgewertet, bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Einfach anzubringen, alles wie beschrieben, macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht gut aus. Meine Frau ist auch zufrieden - also alles perfekt

Wirkt hochwertig

Qualitativ hochwertiges Badaccesoire. Wir haben uns nur dagegen entschieden, da Kleben an neuen Badmöbeln bzw. Fliesen nicht in Frage kommt

Optisch edel und erfüllt den Zweck.

Optisch edel und erfüllt den Zweck.

Hält perfekt!

Bin begeistert von dem Handtuchhalter. Er sieht wirklich sehr modern aus. Der 3M Kleber hält bei mir bombenfest. Klare Kaufempfehlung von mir!

Sieht klasse aus im Badezimmer

Ordentlich verpackt, hochwertiges Produkt, einfach zu montieren und sehr schöne Optik, Top!

Hochwertiger Handtuchhalter

Kam super schnell, sieht schick aus und hält optimal 👍🏼

Hält nicht lange

Habe 2 Stück bestellt. Das eine ist nach ca 3 Stunden runtergefallen und das andere hat gerade so eine Woche gehalten. Das Design ist sehr schön und bietet eine gute Möglichkeit, seine Handtücher (ohne Löcher an die Wand zu bohren) aufzuhängen. Dennoch ist der Kleber nicht stark genug, sodass es nicht gut an der Oberfläche halten kann.

Toller Handtuchhalter

Sieht schick aus, einfache Montage

Alles super

Qualität, Lieferung und Farbe sind super.

5 Sterne

Einfach eine super Qualität, kann ich nicht anders sagen.