Prosperplast Blumentopf DRTS325L, Blumentopf RATO LOW

Klasse Pflanzkübel

Sehr guter und stabiler Pflanzkübel. Empfehlenswert.

Nach bestellt

Hatten schon andere Größen einige mal nach bestellt und uns wieder dafür entschieden. Immer wieder Top, top

Sehr schöne Optik

Sehr stabil

Pflanzkübel in Rattanoptik

Attraktiver Pflanzkübel und endlich ausreichend Platz für eine große Pflanze, die nun in ihr neues Zuhause eingezogen ist. 😉 Wer den Innentopf als Pflanztopf nutzen will, sollte zuvor Löcher in diesen bohren.

Schöne Größe und Design

Top,nach 3 Tagen geliefert. Das Rattandesign passt genau zu meinen älteren Kübeln.Innentöpfe mit zwei Griffen herausnehmbar, leicht,keine Löcher.2er Set günstiger als zwei einzelne...Ich werde wohl einen für drinnen und einen für meinen Balkon verwenden,der nicht allzu groß ist.

Optisch sehr schön

Optisch sieht der Pflanzkübel sehr schön aus. Er ist halt aus Kunststoff und nicht gerade sehr hochwertig. Er erfüllt seinen Zweck. Habe ihn im Sale gekauft, sonst wäre mir das auch zu teuer für die Qualität.

Guter Preis, aber…

Für den Preis wahrscheinlich ok, aber die Übertöpfe sind aus Kunststoff und sehen auch aus wie Kunststoff. Nicht ganz so schön wie auf der Abbildung.

Sehr schöne Kübel

Die Kübel sind Klasse , gleich noch einen bestellt. Selbst im hohem Alter kann ich die Kübel tragen. Qualität supergut Blitzversand

Bin sehr begeistert…

…, tolle Kübel. Mit Henkel beidseitig zum herausheben. Sieht schön aus in unserem Garten und Terrasse. Hab mittlerweile schon 6 Stück davon in beiden Größen.

Qualität

Schöner Übertopf mit Qualität, der macht was er soll.

Schnelle Lieferung! Optisch sehr schön ...

Schnelle Lieferung! Optisch sehr schön anzusehen. Robust und die Größe ist für uns genau richtig. Wir sind sehr zufrieden.

Blumenkästen

Diese Blumenkästen sehen super aus. Passen sehr gut auf meinen Balkon

Pflanzkübel

sieht gut aus passt super zu meiner terasse Qualität sehr gut