TELESTAR DIGIRAPID 80A Aluminium-Sat-Spiegel 80 cm mit 40 mm LNB-Halterung SAT-Antenne (80 cm, Aluminium, Guss, lange Lebensdauer, wetterfest, einfache Schnellmontage)

Schneller Aufbau gute Qualität. Sehr zufrieden damit

Nicht ganz die bestellte Farbe...

Angeboten mit der Farbe Beige (auch vom Hersteller), geliefert wurde aber Lichtgrau, stand auch so auf dem Karton, da ist wohl noch Abstimmungsbedarf zwischen Hersteller und Lieferant. Auch war der Spiegel nicht vormontiert wie angegeben. Die Montage des Spiegels ging aber durch eine gute Montageanleitung schnell und gut von der Hand. Bei der guten Verarbeitung erfüllt der Spiegel hier die geforderte Erwartung.

Funktioniert reibungslos

War nach 30 Minuten montiert und ausgerichtet. Wenn man den Winkel kennt auch ohne Sat - Finder einstellbar. Macht einen sehr robusten Eindruck und wirkt hochwertig. Wird sich zeigen wie lange der Spiegel den Elementen der Natur stand hält.

Ein Spiegel der neusten Generation

Bin auf jedenfall sehr überrascht von den Abmessungen des Neuen SAT-Spiegel 60cm Breite und 80cm Höhe und das Fernsehbild und der Ton sind überragent sehr Gut besser als meine alte Schüssel. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Dolli

Wir haben uns für diesen großen Sat-Spiegel entschieden da wir keinen guten Fernseh-Empfang hatten. Nun ist der Empfang ok.

Gute Entscheidung

- nun haben wir auf jeden Fall besseren Fernsehempfang, dank dem größeren SAT-Spiegel

Ein toller Artikel !

Die Erwartungen an diesen SAT-Spiegel wurden noch übertroffen. Sehr zu empfehlen !

Sagenhaft! Macht viel Spaß

Endlich kann ich im Wochenendhaus alle Programme empfangen. Einfach toll.

Sehr guter Artikel

Gute Stabilität auch bei stärkerem Wind. Einfache Handhabung.

Mit dieser "Schüssel" hat man den Durchblick

Gute Qualität, leichter Aufbau, rundum zu frieden.