El Fuego Gasgrill AY5831, "San Angelo" 6+1 Brenner

Sehr schöner Grill

Der Grill an sich ist super. Die Anleitung war auch einfach zu verstehen. Die Lieferzeit hatte sich verzögert das war aber DHL ihre Schuld und der Verkäufer hatte sich auch sehr schnell darum gekümmert als ich mich meldet sodass der Grill 2 Tage später ankam. Ein kleiner Mangel ist das die eine Abdeckung vom Rand beschädigt ist , ansonsten sind wir sehr zufrieden

Fehlende Teile

Lieferzeit war schon länger als angegeben und beim Aufbau fehlten Teile, so konnten wir den Grill gar nicht nutzen. Bin gespannt wie schnell und kompetent der Verkäufer das Problem löst. Leider sehr enttäuscht von dem Kauf.

1a Kundenservice

TOP Grill und TOP Service. Bei uns fehlten die Stangen für die Türbefestigung ebenfalls. Eine Mail an den Kundenservice und die Ersatzteile waren umgehend auf dem Weg. Vielen Dank, der Sommer kann kommen.

Für diesen Preis ist der Grill Top

Leicht aufzubauen Anleitung ist gut zu verstehen Teile des Artikel war nur nicht richtig geliefert, es fehlten 2 kleine Stangen, um die unteren Türen zu befestigen. Wir haben jetzt die Türen weg gelassen

Super Grill

Alles einwandfrei! Nur war etwas die Tür verbeult und hatte keine Lust alles wieder zurück zu senden. Lag wahrscheinlich am Spediteur. Klare Empfehlung!

Es ist eine Katastrophe, es ist unvollständig,

Es ist eine Katastrophe, es ist unvollständig, die meisten Teile fehlen

Leiter fehlten zwei Stangen für die Türen fest

Würde hin aber weiter empfehlen und auch weiter kaufen