Spieth & Wensky Trachtenstrickjacke 'Bonn' mit Zopfmuster

Sehr schön.

Habe diese Jacke nun weil sie so toll ist (trage Sie zu jeans) nun ein viertes mal bzw. 4. Farbe gekauft .... aaaaber Achtung. Die Grösse L fällt jedes mal anders aus. Die rote ist die kleinste L und die Ärmel sind etwas zu lang bei allen Jacken. Aber für mich nicht schlimm ... trage sie halt lässig bis figurbetont ...

super schön............................

Diese Strickjacke im Still für die Weisen sieht ´nicht nur gut auf einem Dirndl aus, sondern lässt sich auch gut auf eine Jeans tragen. Die Größenangabe passen..................die Jacke kratz etwas am Anfang, aber mich der Zeit und der ersten Wäsche geht es super!! Habe mir die Jacke auch noch ein zweites Mal gekauft!! ;-)

Tolle Trachtenjacke

Für's Dirndlgwand bestellt. Durchgehend gestrickt, ohne Lochmuster. Super für kühle Abende. Hatte einen leicht muffigen Wollgeruch beim Auspacken hoffe dieser vergeht nach dem Waschen.

Super schöner Artikel

Schöne Trachtenjacke. Sehr schön zu kombinieren. Größe entspricht auch den Angaben.