Spieth & Wensky Trachtenstrickjacke 'Bonn' mit Zopfmuster

Ein Klassiker - nicht nur für das Oktoberfest

Dieses Jäckchen besticht durch die solide Verarbeitung und die stärkere Qualität des Stoffes. Auf Details wie Knöpfe und Zopfmuster wurde viel Wert gelegt. Sie hält warm und ist ein klassischer Begleiter für den Herbst.

Wunderschöne Trachtenjacke

Sitz toll auf Figur, sieht schick aus zum Dirndl und hält schön warm!

chic und trendy

Super toller Janke rxccxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Eine tolle Trachenjacke

diese zeitlose, schicke Trachtenjacke erfreut jedes Dirndl. Ein und in und vieler Hinsicht mit anderen Kleidungsstücken kombinierbar. Sehr gute Qualität. Schnitt Passform und Muster schmeicheln dieser Jacke.

Hübsche trachtenstrickjacke

Eine sehr schöne Strickjacke, die man vielseitig kombinieren kann. Auch die Qualität ist sehr hochwertig!

Tolle Trachtenjacke

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Sehr schöne und gut verarbeitetes Material. Hatte zwei Farben zur Auswahl bestellt. Die Farbe beige passte leider nicht zu meinem Dirndl, da viel weiß im Kleid ist. Somit die Farbe Jeansblau behalten. Größe 42/44 passt perfekt.

Angenehmes Material

Sehr schöne Jacke für Trachtenkleid , Dirndl, oder auch zur Jeans . Angenehm auf der Haut , wärmt gut . Die Größe ist Normal , hat gleich gut gepaßt. Habe vorher lange gesucht bis ich jetzt die richtige Jacke gefunden habe.

Tolle Trachtenjacke

Sehr schöne Trachtenjacke, allerdings ist sie für ein Dirndl meines Erachtens zu globig. Sieht mega toll aus zur Latzhose, aber nicht zum Kleid. Deshalb geht sie zurück.

Sehr schöne Strickjacke

Tolle Strickjacke in gewohnt guter Qualität von Spieth & Wensky. Leider ist sie mit in der Taille zu kurz, daher schweren Herzens Retour.

Traumhaft schöne Strickjacke!

An der Jacke passt alles. Sehr angenehmer Tragekomfort, Top-Qaulität. Fällt absolut größengerecht aus. Bekommt von mir alle Sterne!!

Schlicht und angenehm

Wärmende Strickjacke, sehr angenehmes Material! Tolles Muster bei femininem Schnitt. Super!

qualitativ hochwertige Jacke

sehr chice qualitativ hochwertige Jacke; gute Verarbeitung; sitzt gut; Größe passt genau

Super schöne Trachtenstrickjacke

Super schöne Trachtenstrickjacke. Fällt eine Nummer größer aus.

Schöne Trachtenjacke

Perfekter Sitz, sehr schöne Farbe. Absolute Kaufempfehlung😊

Sehr schöne Strickjacke

Farbe wie angegeben, passt perfekt und trägt sich einfach super.