vidaXL Badezimmer-Set Badschrank Betongrau 32x34x90 cm Holzwerkstoff

NICHT KAUFEN!

Richtig billig verarbeitet. Kommt verstaubt und mit holzspänen verpackt an. Mann muss erst mal Staubsaugen und alles sauber machen bevor man es überhaupt anfängt aufzubauen. Es hat überall Kratzer. schrauben und bauteile schlechte qualität. NIE WIEDER!!

Richtiger Müll!!!

Aufgemacht erstmal überall Holzspäne danach sind die Schrauben Müll die Spalten Abstände passen nicht die Bohrungen passen nicht nicht kaufen hab so ein Müll mein Leben nicht gesehen kriegt man bei Poco bessere Qualität für den selben Preis schade das ich einen Stern geben muss verdient nicht mal ein Stern

Billiger Mist

Nie wieder Möbel von Vida XL, Waschmaschinenschränke war die gleiche minderwertige Verarbeitung wie dieses Schränkchen. Selbst die Anleitung total irreführend. Fazit: mit roher Gewalt Einwirkung halbwegs den Schub richtig rein bekommen.

Sehr schlecht

Bretter passen nicht richtig zusammen, löscht sind falsch vorgebohrt, Schublade passt überhaupt nicht. Einzelteile fehlen, können auch nicht nachgeliefert werden. Nicht zu empfehlen!

Größter Müll

Der Aufbau ist die größte Rotze! Die Rückwände und Bodenplatten für die Schublade passen nicht! Die Löcher für die schreiben sind zu klein oder allgemein unpassend! Empfehle ich nicht weiter!