Venice Beach Trainingshose Trainingshose VB Noma (1-tlg)

Sehr gut geschnittene Sport-Tight

Eher dünne, aber super gut passende und eher leichte Sporthose mit sehr angenehmem Tragekomfort. Die Hose ist zwar schlank bis unten geschnitten, dennoch sitzt das Ende um die Fessel nicht so eng. Geschmacksache - aber ich finde es besser als so ganz fest sitzende "Bündchen". Der Stoff ist sehr leicht und angenehm und man merkt ihn kaum, sodass kein beschwerendes oder belastendes Gefühl beim Sport stattfindet, sondern man sich gut frei bewegen kann. Auch die Feuchtigkeits-"Verarbeitung" ist super.

Sehr gut passende Sporthose

Sehr gute Passform und Qualität, geeignet für Sport und Freizeit.

Bequeme Sportleggins

Tolle Leggins von Venice Beach. Besonders vorteilhaft ist der breite hohe Bund um das eine oder Speckröllchen verschwinden zu lassen. :-) Mittlerweile schon meine fünfte Sportleggins von Venice Beach. Bestimmt nicht die letzte.

Hoch geschnitten

Sehr schöne Leggings, die jede Bewegung mitmachen. Sieht mit einer länger geschnittenen Bluse oder Pullover sehr gut aus. Gr. Passt perfekt

Perfekt

Die Leggins ist einfach perfekt. Sie passt genau, ist blickdicht und super bequem. Die perfekte Hose zum joggen. Ich behalte sie aufjedenfall.

Top !!!

Super Hose...die ich in XS bestellt habe und perfekt sitzt. Trage normalerweise eine S Werde mir noch eine bestellen

Tolle Funktionshose, passt sich sehr gut an, die Qualität und der Kauf ist für diesen Preis absolut zu empfehlen.

Einfach klasse

Einfach klasse ist die Sporthose. Bequem, schnell trockend und stylisch zudem.

Tolle Hose

Ich liebe sie. Sitzt perfekt. Bequem aber eng. Perfekt!