zum Artikel

Kundenbewertungen für
Globo Kronleuchter, Leuchtmittel nicht inklusive, Hänge Leuchte Kronleuchter Kristall Luster Decken Lampe Schlaf Zimmer

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kronleuchter kam gut verpackt an. Sieht super schick aus. Natürlich sieht man das es keine hochwertige und teure Lampe ist, da müsste man noch ein paar Euro mehr ausgeben, aber ich bin sehr zufrieden und mir gefällt sie.

Vllt für ein Kinderzimmer geeignet!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr billig verarbeitet und kleiner als erwartet...der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Unnser Tochter ist zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nqach der Renovierung wurden die Zimmer auch neu eingerichtet. Unsere Tochter brauchte unbedingt einen Kronleuchter. Nun ist ein Jugendzimmer eben kein Palast und die Deckenhöhe ist normal. Dementsprechend hat sie sich für diese kleinere Variante entschieden und ist zufrieden mit der neuen Deckenbeleuchtung.
1/ 1