JEEL Jogginghose Sweathose Herren Sporthose Baumwolle, Freizeit

Sehr schlechte Qualität

In der Überschrift steht , dass es eine Sweathose wäre „ Freizeithose, Baumwolle“ Weiter unten ist dann erst beschrieben, dass nur 70 % Baumwolle und 30% Polyester verarbeitet ist. Stoff sehr dünn, nach einmaligen tragen und der ersten Wäsche haben sich Knötchen gebildet. Der Stoff sieht schrecklich aus Der Verkäufer antwortet erst unverschämt, dann gar nicht mehr, nachdem er die Bilder hat. Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt

Länge zu knapp bei Gr. 102

Die Hose fiel sehr knapp aus in der Länge. Jetzt, nach der 1. Wäsche: Hochwasser! Geht gar nicht. Und wir haben sogar zwei gekauft. Schade. Der Stoff ist etwas dünner, was zu dieser Jahreszeit angenehm wäre.

Schlechte Qualität

Habe die Jogginghosen vor dem Tragen nach Anleitung gewaschen. Nach zweimaligen Tragen gingen die Nähte im Bund auf. Da diese Doppelnähte sind, ist es schwierig diese zu vernähen, außer man geht zu einem Schneider. Wenn man den regulären Preis für diese Jogginghose sieht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Gleiche Hose - totaler Größenunterschied

Hose xxl passte, noch einmal bestellt - leider viel zu groß. Versuche jetzt Größe xl und hoffe auf gute Passform

Dünner stinkender Stoff

Von der Passform ok, aber das Material ist extrem dünn und riecht extrem chemisch. Daher geht der Artikel umgehend zurück.

Material entspricht nicht meinen Vorstellungen

Diesen Stoff möchte niemand wirklich auf seiner Haut haben (null atmungsaktiv). Mal abgesehen davon, dass meinem Mann die Hose nicht gepasst hat, könnte er den künstlichen Stoff auf seiner Haut nicht ertragen daher nur ein Stern von mir.