JEEL Sweathose Jogginghose Damen (1-tlg) Baumwolle, Lycra, Slim Fit

Schöner Artikel, erfüllt seinen Zweck

Fällt klein aus, würde ich beim nächsten Mal eine Nummer größer kaufen, ansonsten "top "

Guter Preis, sehr bequeme Hose 👍

Bei einer Größe von 1,73 und 85kg passt die Hose in der XL perfekt. Perfekt für die Arbeit in der man sehr viel in Bewegung ist. Wenn man es so eng anliegend tragen möchte wie auf den Bildern, dann bestellt eure übliche Größe aber wenn ihr es bequemer wollt so wie ich, dann eine Nr. größer. Die Hose ist innen weich, perfekt für die kalte Jahreszeit. Ich bestell mir definitiv noch eine in blau. Die Farben entsprechen den Bildern.

Bequeme Freizeithose

Schöne bequeme Freizeithose, zum Faullenzen oder Sport machen geeignet. Gute Passform

sehr angenehmer Stoff, recht dünn

Das Material fühl sich super angenehm und weich an, der Stoff ist allerdings recht dünn. Bei niedriger Temeratur ziehe ich noch eine dünne Leggins zum Laufen darunter. Schnitt ist schön und der breite Bund sehr angenehm und nicht zu tief geschnitten. Größe M passt mir wie fast immer, jedoch dürfte die Hose nicht enger sein. Fällt eher ein Tick enger aus als weiter, jedoch nicht ausschlaggebend. Die Dunkelblaue gefällt mir persönlich farblich am besten (habe 3 Farben bestellt). Empfehle ich in jedem Fall weiter!

Schöne Jogginghose

habe 2 Farben bestellt in gleicher Größe....die blaue Hose war komischerweise zu lang....

Schön, gefällt mir.

Gut.Kann ich weiterempfehlen .

Schöne Sweathose

Entspricht Größe und Beschreibung Passt prima

JEEL Sweathose

Sehr schöne Hose, aber jetzt nach zweimal waschen, habe ich auf der Frontseite kleine Fusselverfilzungen. Das heißt man eine Fusselbürste nehmen und alle abbürsten. Schade, leider sind 3.Wochen seit dem Kauf rum, ich glaube nicht das ich sie zurückschicken kann.

Hose sitzt perfekt,Passform normal und ...

Hose sitzt perfekt,Passform normal und angenehm auf der Haut zu tragen.

Bequem

Bequeme Hose mit gutem Schnitt aber man sieht die Unterwäsche durch. Für Arbeit ungeeignet

Bequeme Hose

Hose ist sehr bequem gut geeignet für Sport

Zum Sport treiben reichts

Ist ok. Dehnbar für Sport. Angenehm beim Tragen.