JEEL Sweathose Jogginghose Damen (1-tlg) Baumwolle, Lycra, Slim Fit

Beste Gammelhose ❣️

Noch nie habe ich eine so perfekt sitzende No Name Jogginghose anprobiert. Die Länge ist perfekt bei einer Größe von 1,67cm passt S wunderbar. Die Taschen sind schön tief sodass nicht gleich der Schlüssel oder ähnliches rausfällt. Der Stoff ist zwar dünn aber nicht so dünn wie manch andere Marken. Der Bund ist super weich aber hat einen festen sitz. Die Bönder verschwinden nicht direkt wenn man den Hosenbund dehnt. Ich habe mir diese Hose direkt in 3 weitere Farben bestellt. In weiß kann man die Hose sogar mit einem Spitzentop kombinieren und es sieht nichtmal aus wie eine Gammeljogginghose. Liebe sie 🥳

Super ******

Ich kann nur sagen das ist die beste Jogginghose in allen Bereichen: Qualität, Passform etc. und der Preis.....unschlagbar ich habe gleich nochmal in mehreren Farben nach bestellt, leider war die Hose in blau in S nicht mehr vorrätig. Danke an die Firma..besser geht *******(*

Super Hose

Eine der hochwertigsten Jogginghosen, die ich je hatte. Habe die gleiche Marke für meinen Mann und mich gekauft. Ich bin sehr zufrieden und kann ehrlich sagen, dass mich diese Qualität zu diesem Preis wirklich überrascht hat. Jeel ist eine Marke, die ich empfehlen kann.

Super!!!!!!!

Sehr schöne Passform,sitzt super.....nach langem suchen endlich die perfekte Jogginghose gefunden. Passt auch noch super nach der Wäsche......Stoff sehr angenehm zu tragen. Größe passt super. Sehr zum empfehlen!!!!!!!

Sitzt perfekt

Hatte mir bereits vor einiger Zeit diese Hose bestellt. Sie sitzt perfekt und ist mega bequem 👍

Tolle Jogginghose

Die Hose sitzt in meiner normalen Größe perfekt. Toller Stoff. Lässt sich super tragen. Habe die Hose in mehreren Farben bestellt.

Super Hose für die Pflege

Ich trage die Hose auf der Arbeit und sie ist einfach bequem!

Top Qualität

Kein Pilling auch nach mehreren Waschgängen, kein Farbeverlust, formstabil.

Viel besser als erwartet

Ich bin hier absolut überrascht wie gut die Qualität und Tragekomfort sind! Habe mir gleich noch eine Hose bestellt!

Super tolle Hose

passt perfekt, tolle Qualität, leiert beim längeren Tragen nicht aus

Schöne Jogginghose

Qulität für den Preis ist sehr gut.Passform 1 a

Würde sie wieder kaufen

Schönes Material, passt wie angegossen und beult nicht aus.

schöne Hose

Qualität und Passform erstklassig.

Beste !!

Eine der besten Jogginghose die ich je gesehen habe. Diese Qualität für diesen Preis ist wirklich super. Es schmiegt sich an meinen Körper und ermöglicht es mir, diese Jahreszeiten sehr warm zu verbringen.

Preis-Leistungverhältnis sehr gut

Die Hose habe ich bestellt, weil ich Jogginghosen liebe und man nie genug davon haben kann. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet und dafür ist die Hose qualitativ wirklich sehr gut! Der Stoff ist angenehm auf der Haut, da die Hose von innen gefüttert und somit schön weich ist.

Super bequem

Super Hose, sitzen so gut. Es quetscht nichts an der Taille. Länge ist genau richtig. Stoff super angenehm. Für den Preis wirklich gut.

Super Jogginghose

Habe 2 Hosen bestellt in Grau und schwarz.Grösse M passt perfekt gute Qualität und auch nicht zu lang. Habe mich nach den Bewertungen gerichtet und die meisten gaben 5 Sterne die auch gerecht sind. Überlege noch die Hose in blau zu bestellen für den super Preis. Kann ich bestens empfehlen.

Absolutes Lieblingsteil. Super bequem und behält auch nach längerem tragen ihre Form.

Jogginghose

Tolle Hose, super Passform und eine gute Qualität.

Passt

Alles wie abgebildet.Gummibund zwickt nicht und Länge okay bei 1,65m