Braun Epilieraufsatz extra breiter Epilierkopf für Silk-épil 7/9 - weiß

Endlich werden die Haare wieder mit Leichtigkeit abrasiert, hätte ich schon früher tauschen sollen. Kann ich bei stumpf gewordenen Messern nur empfehlen.

Warum nicht schon eher.......

Mein Epilierkopf hat gar nicht mehr funktioniert die Pinzetten haben nicht mehr gefasst! Es war eine Schande. Mit dem neuen Aufsatz klappt alles wieder wunderbar und der silk-èpil9 erl. seine Aufgabe 1A wie gewohnt. Beim nächsten mal warte ich nicht so lange dann wird der Aufsatz schneller ausgetauscht. Ein Lob an die Firma er wurde schnell verschickt! Hermes war dann doch nicht so schnell so hat das ganze 8 Tage gedauert.

Lieferung kam schnell an. Der Epilieraufsatz funktioniert gut, da kann ich mein silkepil 9 noch weiter benutzen. So hätte ich ein neues Gerät kaufen müssen.

Schnelle Lieferung, alles prima. Epilierkopf endlich erneuert, jetzt funktioniert alles wieder prima. Der alte Ansatz war schon mehrere Jahre alt und nicht mehr effektiv. Jetzt wieder volle Leistung.

Perfekt

Nach Jahren war mein epilierkopf stumpf und so musste Ersatz her . Optimal! Super preis und schneller Versand

Sehr gutes Stück Beste Qualität Sehr gut Weiter empfehlend

Hi