Jimmy Matratzenreinigungsgerät BX6 Handstaubsauger Milbensauger, 600,00 W, beutellos, UV-C Light, Dust Mite Sensor, Ultrasonic Function

Guter Matratzensauger

Ich habe 1 Stern abgezogen, weil die Artikelbeschreibung dem nicht entspricht. Es ist kein Akku-Sauger. Ich habe extra einen Vergkleich gemacht, da wurde mir auch der Sauger als Akku angezeigt. Der Sauger an sich saugt gut und ist leicht zu reinigen., Er holt ganz schön aus Matratzen und Kissen, Chouch was raus.

Wow. Einfach wow.

Das Gerät ist zwar laut daher 1 Punktabzug macht aber seine Arbeit super. Nach nur 1x drüber gehen über unsere Matratze kam echt hiel raus. Ich war baff. Wenn man das 1x wöchentlich macht bleibt die Matratze definitiv länger sauber uns riecht frischer. Kann ich nur empfehlen. Bin auch froh dass ich dieses Modell gekauft habe. Einfach top.

Ist sehr gut

Würde es gerne jeden tag benutzen.

Leider hat der Kurier es mir nicht gebracht ...

Leider hat der Kurier es mir nicht gebracht und zurückgeschickt, daher weiß ich nicht, wie es funktioniert.