Jimmy Matratzenreinigungsgerät BX6 Handstaubsauger Milbensauger, 600,00 W, beutellos, UV-C Light, Dust Mite Sensor, Ultrasonic Function

Ich bin begeistert! Hammer!

Gründlich sauber! Matratze und Sofa ich kann es nur weiter empfehlen!!!!👍👍👍👍

Positiv überrascht

Der Jimmy Milbenssauger ist echt ein Wahnsinns Teil! Ich sauge regelmäßig mit meinem Vorwerk alle Betten, Teppiche und die Couch ab, jedoch was der Jimmy da rausholt ist faszinierend und ekelhaft zugleich. Man ist immer der Meinung es wäre sauber, doch das Gerät überzeugt einen vom Gegenteil. Es ist perfekt für Allergiker! Ich würde es immer wieder kaufen - klare Kaufempfehlung

Sehr gründlich!

Bin sehr zufrieden. Leider reagiere ich sehr allergisch auf Hausstaub und Milben. Habe meine Couch über 20 Min gründlich damit bearbeitet und was sich in dem Behälter gesammelt hat, war erschreckend. Normalerweise habe ich sofort angefangen zu niesen, sobald ich mich auf die Couch gesetzt/gelegt habe. Jetzt niese ich überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich den Sauger gekauft habe. Empfehle ihn jedem!

Super Sauger gegen Milben

Ich habe mir dieser Sauger gegen Milben und Staub für das Bett und Sofa gekauft und ich bin erstaunt und erschrocken wieviel Dreck da einfach herauskommt obwohl die Bett Bezüge erst gewechselt wurden. Und das Sofa bezogen wurde. Ich empfehle diesen Sauger sehr. Würde ich sogar wieder kaufen wenn meine nicht mehr in Betrieb sein würde.

Hammer!

Es ist oft überraschend, wie viel Milbenkot und andere Ablagerungen sich in Matratzen ansammeln können. Regelmäßiges Reinigen und Lüften der Matratze kann dazu beitragen, die Belastung durch Milben und Allergene zu reduzieren.Jimmy Gerät kaufen!

Jimmy Matratzenreinigungsgerät BX6

Super Reiniger, Ich hab Teppiche abgesaugt echt der Hammer was er da raus saugt obwohl ich Teppich komplett ausgeklopft und mit einen Allergiker Staubsauger gesaugt habe.Würde jeden empfehlen wer auf Hausstaub reagiert. Also kann man nur 5 Sterne geben

Lebensrettend für Hausmilbenallergiker

Seit der Benutzung von Jimmy schlafe ich erheblich besser, und wache morgens auch ausgeruht auf. Klare Verbesserung und Erhöhung meines Lebenscomforts! Einfach im Handling, und ebenfalls leicht sauber zu halten, und Wiedereinsatzfähig zu machen. Tolles Gerät!

Für alle Hausstauballergiker gute Investition

Was der Milbensauger rausholt, da bin ich wirklich sprachlos. Allein der Teppich, wie der vollgesugt an Staub war, trotz (fast) täglichen Saugen.. Woooooooow also wäre ich eine Influencerin, dann würde ich auf meinen Account solch einen Sauger jeden ans Herz legen! Top ❤️

Überzeugt 👍

Sofort ausprobiert und von der Funktionalität und dem Ergebnis überzeugt. Eigentlich ekelig in was man schläft. Obwohl ich immer den Matratzenbezug wasche... Würde ich empfehlen, gerade für Milbenallergiker

Funktioniert perfekt

Die Reinigung von Polstern und Matratzen funktioniert einwandfrei und er beseitigt einfach den ganzen Dreck. Falls sich jemand über die Lautstärke beschweren sollte, bei der Power des Saugers eigentlich sogar noch sehr leise!

Hammer Sauger...empfehlenswert zu 100%

Erst war ich skeptisch 🤔...Aber wo ich anfangen habe den Sauger zu benutzen war ich erstaunt was er alles aus einer Matratze rausholt. Preislich perfekt jeden Cent wert...👌😊

Sehr überraschst

Der Sauger ist nur zum empfehle vor allem auch für Allergiker. Macht genau das was er verspricht. Ebenso ist er hochwertig verarbeitet und einfach zu reinigen.

Super Gerät👍🏻

Alles super, klare Kaufempfehlung. Er ist zwar etwas teurer aber wer billig kauft, kauft 2x . Bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Wieviel Dreck von einer Matratze rauskommt, zeigt dir dieses Gerät. Super Artikel

Super empfehlenswert

Das Gerät zeigt wie schmutzig die Matratze ist. Einfach zu bedienen u d zu reinigen. Kann man nur weiter empfehlen.

Super Handhabung

Geniales Teil

Habe gerade mein Bett bezogen, und zwischendurch die Matratze und den Schoner beidseitig abgesaugt. Ups... ??? Ich hätte schwören können, dass alles sauber ist. Zu sehen war vorher nämlich überhaupt nichts. Doch das, was im Staubbehälter war, war erschreckend. Mein Jimmy und ich sind direkt gute Freunde geworden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Ampelfarben zeigen an, was Sache ist. Auch als Weihnachtsgeschenk bestens geeignet...

Jimmi Multi Sauger

Ich bin begeistert habe meine Matratze und meine Coutsch abgesaugt ich war geschokt was da raus kam kann ich nur empfehlen und ich finde die lautstärke gar nicht so laut.

Wow!!!

Bin sprachlos über den Milbensauger! Ich hab ihn für 94€ ca gekauft und bin sowas von glücklich!

Der allerbeste Anti-Milben-Sauger den es gibt

super Sauggerät

Es ist unglaublich, worauf wir schlafen! Ich hätte nie gedacht, dass ein Gerät so viel Kraft hat, diesen Dreck aus der Matratze und der Couch zu holen. Ich werde jetzt regelmäßig saugen und mich nur noch freuen;-)

Klasse!

Schnell geliefert, ausgepackt und ausprobiert. Ich bin begeistert. Kein Vergleich zu einem günstigeren Milbensauger, den ich von einem anderen Anbieter hatte und zurück geschickt habe. Hier lohnt es sich wirklich ein wenig mehr Geld zu investieren. Der Sauger holt eine Menge Dreck heraus....vor allem aus der Matratze !

Große Saugkraft

Das Gerät verfügt über eine sehr große Saugkraft. Das Kabel ist lang. Für mich ist das die bessere Alternative zum Akkusauger. Die Reinigung des Geräts ist einfach.

Staubsauger

Idealer Staubsauger! Erfüllt seinen Job zu 100%

Guter Kauf

Habe das Gerät sofort nach Erhalt ausprobiert: war erstaunt, was da alles zutage kam! Sehr zu empfehlen! Handhabt sehr einfach. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Tolles Gerät mit sehr guter Reinigungsleistung

Habe den Jimmy Matratzenreiniger hauptsächlich für meine schwarze Couch bestellt. Bei dem schwarzen Bezug sieht man die Reinigung auch optisch sehr gut. Es ist schon eine erstaunliche Leistung was hier an feinem Staub aus der Couch aber auch den Matratzen und den Kissen gesaugt wird.

Milbensauger

Sehr gute Saugleistung,zieht selbst bei fast neuen Matratzen noch Milbenmüll heraus der sich in weiß bis grau schimmernder Farbe feststellen lässt. Dieser Hochwertige Sauger bekommt von mir 5 Sterne da er auch in Autos oder auf Couchgarnituren einsetzbar ist.Super schnelle Lieferung !!

Bin begeistert