Reflexion HIF79FM Microanlage (UKW, USB, MP3/CD, und Bluetooth, 32,00 W, Alarm, Uhr, Sleep-Funktion)

Keine Kaufempfehlung

Für Kinder vielleicht ein guter Einstieg. Aber für Erwachsene, vor allem für Altere oder Brillenträger nicht zu empfehlen. Grund hierfür ist insbesondere das Display, welches aus jeder Perspektive so stark spiegelt, dass man überhaupt nichts darauf erkennen kann. Des Weiteren ist die kleine Fernbedienung eine Zumutung, unter anderem deshalb, weil die Tasten extrem schwergängig gehen. Auch die Empfangsbereitschaft des Radios lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bekam zu keiner Zeit ein sauberes Signal. Insgesamt entschied ich mich deshalb für eine Rückgabe des Artikels.

Klasse

Kleines Teil für eine Anlage. Sie wurde für das Kind gekauft nicht überflüssiges an Knöpfen. USB wird auch abgespielt, was uns wichtig war! Selbst Bluetooth ist bei. Die Anlage hat einen schönen Klang. Für den Preis gerade im Angebot kann man auch nix sagen. gerne wieder. Anlage geht auch nach nicht nutzung aus zb. wenn CD zu Ende ist. Das einzige was störte ist, das die kabel zu den Boxen ziemlich kurz sind!

Schöne Anlage für Kinder oder Küche

Ansich eine gute Musikanlage nur leider hat ein Lautsprecher gekratzt, deswegen nur 4 Sterne.

Nein,geht garnicht.

Leider Billigware . Radioempfang war gresslich. Das Produkt habe ich zurück geschickt.

Die ist ja süß die kleine

Die ist echt klein und schön und der Klang ist auch ok. Finde ich toll. Kann ich empfehlen.

Günstige kleine Anlage

Das einzig störende an diesem kleinen Schatz ist die blaue Displaybeleuchtung. Darum bekam sie einen Einzelauschalter, wenn sie nicht in Betrieb ist. Radioempfang, CD Betrieb und Bluetooth Funktion super und ausreichend laut für ein großes Wohnzimmer. CD Laufwerk läuft etwas laut, wenn die CD spielt, also nichts für Hundeohren.

gut

etwas viel Plastik