Valero Pearls Silberring roségold, mit Süßwasser-Zuchtperlen

Hübscher Ring

Das erste, das mir an dem Ring gefiel, war seine Form, das Geschwungene und die Farbe. Daher habe ich mich dazu entschieden, ihn zu bestellen. Als ich ihn jedoch in Händen hielt, ist mir zunächst sein Gewicht aufgefallen. Er wog etwas schwerer in der Hand als manch andere Ringe. Sicherlich gewöhnt man sich im Lauf der Zeit daran, störend war es nicht. Doch da ich persönlich lieber zierlichen Schmuck trage, der nicht so stark auffällt, habe ich ihn zurückgesendet. Für meinen Geschmack war die Perle zu groß, sie stach richtig heraus. Man sah mehr Perle als Ring. Daher ging er wieder retour. Wen das nicht stört, der wird sicherlich Gefallen daran finden, da er sehr gut verarbeitet ist und die Farbe wie abgebildet ist.

Schönes Design in guter Qualität

Schönes Design in guter Qualität Der Ring erweckt optisch einen eleganten Eindruck. Die Qualität überzeugt. Der Ring ist recht schmal und damit angenehm zu tragen. Die Größe entspricht der Norm. Der Versand in einer dünnen Tüte ohne Polsterung ist allerdings eher ungeeignet.

Schöner Ring

Ich trage ihn zu meiner Perlenkette

Sehr schöner Ring

Mir gefällt der Ring sehr gut passt zu meiner Kette. Angst habe ich nur, dass ich überall anstoße das die Perle abfällt. Aber trotzdem ein wunderschöner Ring.

Wunderschön

Ist sehr leicht am Finger sieht sehr elegant aus ein tolles Schmuckstück Würde ihn wieder kaufen

sehr schick - edeles Design

Super Qualität, Schön dünn, elegant, bin sehr zufrieden

Schöner Ring

Schöner, leicht eleganter Ring aber durchaus alltagstauglich.