Tefal Kochtopf Tefal A705A8 Duetto Edelstahl Kochtopf-Set, 7-Teilig induktionsgeeignet, spülmaschinengeeignet, backofengeeignet, Edelstahl 18/10 (7-tlg., Kochtöpfe Ø 16 cm (1,3 l) + Ø 20 cm (2,7 l) + Ø 24 cm (4,7 l) mit Glasdeckel Kasserolle Ø 16 cm (1,3 l) ohne Deckel), Induktion, aus Edelstahl, Backofengeeigent, spülmaschinengeeignet

Schade, Artikel leider nicht erhalten

Passiert öfter, dass ein Artikel eigentlich mit Hermes Versand kommen soll und auch an den passenden Paket Shop geliefert wird. Aber wenn dann einfach die Lieferung über DPD erfolgt, kommt der Artikel nie an und wird zurück geschickt. Annahme wird ja verweigert, geht ja nicht, logischerweise. Pech gehabt, muss ich ja dann auch nicht bezahlen, wenn ich Rücksendung anmelde über Otto.

Tolles Set

Das Set ist gut zusammengestellt. Stets ein passender Topf zum Kochen dabei, das ist toll. Gute Abgiesfunktion, man braucht jedoch ein Handtuch, um den Deckel festzuhalten, um sich nicht zu verbrennen.

Kein gute Artikel

Nach vorige Bewertungen, kann ich nur zustimmen dass die Töpfe keine gute Qualität ist. Die Töpfe klappern auf die Indiukton Platte so schtark dass man sich eschreken kann.

Schöne Töpfe

Super Töpfe, es bleibt nichts kleben, einfach zu reinigen. Nur die Deckel könnten etwas besser auf die Töpfe passen, sitzen nicht perfekt, etwas zu klein. Sonst super!

Super Set

Kann man weiter empfehlen. Passt mit der Beschreibung überein.

Top Marke top Qualität

Top Marke Top Qualität, alles was man in der Küche zum Kochen braucht.