Glanzstücke München Silberring roségold, aus Sterling Silber

Toller Ring

Der Ring macht was her. Besonders weil er so schmal ist. Ich benutze ihn als Aufsteckring

Schöner zarter Ring

Wunderschöner Ring, auch als Beisteckring zu empfehlen

Hübscher Ring

Ich habe den Ring in Kombination mit einem Ring aus dem Sortiment gekauft. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Der Ring sieht echt hübsch aus und macht was her. Vor allem die Kombinationsmöglichkeiten find ich super.

Toller Memoryring

Sehr schöner Ring. Gute Verarbeitung und dezent gehalten. Leider passte der Ring auf Grund seiner Ringhöhe nicht zu meinem Kombinationsring. Deshalb musste ich ihn leider zurück schicken.

sehr schön und edel..

sehr schöner und edler Ring, habe mehrere zur Auswahl bestellt. Kann leider nicht alle behalten, sehr schade :-( sieht hochwertig aus. Mit gutem Gewissen empfehle ich ihn weiter.

Sehr schöner Ring

Der Ring ist sehr fein aber trotzdem ein hingucker aufgrund den Steinchen. Hätte ihn gerne behalten, habe jedoch die falsche Größe bestellt.

Schlicht

Ein dünner, schlichter, aber sehr schöner Ring. Kombiniere ihn zusammen mit einem anderen, was sehr schön aussieht.

Sehr elegant

Tragt sich angenehm ohne an den anderen Fingern zu drücken. Mir war der Schliff der Steine zu überladen.

superschön

ich musste ihn nach 2Monaten zurücksenden,weil ein Stein rausgefallen ist.. schade,er ist wunderschön..

weniger ist mehr

Der Ring ist sehr dezent trotz dessen ist er ein richtiger Hingucker. Habe den auch in Roségold und Silber. Liebe es

Sehr schöner Ring, aber...

zu wenig Ring für den Preis, daher ging er zurück. An meiner Hand hat er mir leider nicht gefallen.

Schöner Ring

Sieht toll aus im Original. Fein und schön gemacht. Toll das es auch kleine Größen gibt.

Traumhaft

Ich liebe diesen Ring. Habe ihn auch in Roségold und ich finde dass er ein absoluter Hingucker ist.

Toller Ring

Toller Ring. Sehr schöne Ring, genau wie im Bild. Sehr fein. Und sehr gute Qualität. Empfehlenswert

Der Artikel sieht aus wie auf dem Bild und scheint qualitativ super !

Wunderschön

Dieser Ring sieht sehr edel und einzigartig aus. Top Produkt für einen Top Preis

Eigentlich sehr schön....

aber der Preis war mir dann doch zu hoch für diesen unscheinbaren Ring.

Ring

Sehr schöner Ring. Schlicht, elegant und dennoch fällt er dezent auf.

Glitzernder schöner Ring

Schmaler, sehr schön glitzernder Ring für jeden Anlass!