zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Hühnerstall Kaninchenstall 1 Tür Rot Holz

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Viel zu klein, schlechte Konstruktion!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Stall kann man nicht Kleintierkäfig nennen! Wir haben ihn als Urlaubsunterkunft für unsere Kaninchen gekauft, aber ich würde ihn nicht mal Meerschweinchen zumuten!! Außerdem kann man die Schublade zum Saubermachen nicht herausziehen wenn man die Rampe in die untere Etage befestigt hat. Ist leider ein kompletter Fehlkauf und das Geld absolut nicht wert!

In zu empfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn bestellt , für Notlösung… aber selbst da tut mir der Hase leid…. Es ist zu klein und zu teuer dafür
1/ 1