vidaXL Sideboard Kommode mit 4 Schubladen 60×30,5×71 cm Weiß (1 St)

Mittelmäßiges Produkt

Die Lieferung durch DPD katastrophal. Wieder Mal beschädigt, wieder 3 angebliche Zustellversuche usw.Warum Otto nach wie vor mit solchen Paketzustellern arbeitet,ist uns ein Rätsel. Die Farbe ist ein schönes weiß,die Griffe silber. Anleitung klar und verständlich. Material schlecht, billig, lässt sich nicht einwandfrei zusammensetzen.Aufgebaut ist das Regal zudem überhaupt nicht stabil und viel sofort um.Für die Qualität wären 49€ mehr,als ausreichend.Wir wollten eigentlich 2 davon kaufen, haben aber zuerst lediglich eins gekauft.Und bei dem einen wird es auch bleiben.

Leider nicht ganz in Ordnung

Es sind Macken am Holz. Die Rückwand ist nicht bündig

Am liebsten Minussterne

Ich wollte eine einfache kleine Kommode und habe noch nie eine so etwas plöniges gesehen. Für den Preis habe ich schon etwas qualität erwartet. Ikea gibt für den halben Preis die doppelte Qualität. Die Schubladen klemmen und fühlen sich so an als würden sie rausfallen. Und sie sieht auch aus wie für 10€ vom Flohmarkt. Einfach nur enttäuschend.

Wenn man nicht viel braucht und wenig ...

Wenn man nicht viel braucht und wenig Anspruch hat kann man diese "Kommode" natürlich kaufen. Aber es fällt ganz klar unter den klassischen Spruch wer günstig kauft, kauft zweimal.

sehr gut

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich würde es sehr empfehlen.

Leicht zusammen zu bauen. Gute Qualität. Platzsparend.