Fadenvorhang, Bestlivings, Stangendurchzug, halbtransparent, Fadengardine mit Stangendurchzug Türvorhang, attraktiv und modern (90 x 200cm bis 300 x 250cm)

Naja....

Wenn ich nicht dringend einen Fadenvorhang als Fliegenabwehr benötigt hätte, hätte ich diesen Vorhang zurück geschickt. Viel zu wenig Fäden. Aber ich nutze diesen Vorhang doppelt. Das heißt ich habe ihn mit einem anderen dichteren Vorhang vernäht. Jetzt passt es und die silbernen Faden halten die Fliegen mit ihren glitzern ab. Aber die Versandkosten sind definitiv unverschämt daher auch nur drei Punkte.

Vorhang mit Glitzer Effekt

Eigentlich mehr ein Deko Vorhang. Die einzelnen Fäden sind zu weit auseinander. Das sah auf dem Bild anders aus. Die Vorhänge sind günstig, deshalb habe ich sie bestellt. Das Porto jedoch ist mit 6,99 € recht hoch.

Leider ganz anders gewesen als vorgestellt. ...

Leider ganz anders gewesen als vorgestellt. Die Bilder haben einen anderen Eindruck gemacht.

Sieht sehr gut aus

Der Vorhang ist nicht blickdicht sieht aber trotzdem sehr gut aus. Leider verheddern sich die Fäden ziemlich schnell miteinander.