Fadenvorhang, Bestlivings, Stangendurchzug, halbtransparent, Fadengardine mit Stangendurchzug Türvorhang, attraktiv und modern (90 x 200cm bis 300 x 250cm)

Nicht das was man erwartet

Leider stimmt die Farbe nicht annähernd mit dem Foto überein. Ist eher ein hellblau statt grau. Es sind viel weniger Fäden als man nach dem Bild vermuten würde. Ziemlich enttäuschend

Sehr billiges Material

Sehr billiger türvorhang, nicht weiter zu empfehlen.

Zu dünn

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die Abstände sind einfach zu weit. Man kann durchgucken. Also wo jetzt der Sinn der daran liegt? Und ja, die Verarbeitung ist auch nicht gerade hochwertig auf dem Bild sieht das Material dicker aus und die Abstände sind nicht so weit. Das sieht aus wie dünne Fäden die runterhängen. Leider kann ich das nicht weiter empfehlen also aber auf der Abbildung sieht das komplett anders aus und das Original, wenn man das an seine balkontür hat komplett anders

Nicht einmal ein Stern

Auf dem Bild sieht volle aus, aber in Wirklichkeit gibt es viele Leerzeichen und kann man alles durchsehen