Fadenvorhang, Bestlivings, Stangendurchzug, halbtransparent, Fadengardine mit Stangendurchzug Türvorhang, attraktiv und modern (90 x 200cm bis 300 x 250cm)

Super...

Kann die anderen positiven Bewertungen nur bestätigen. Ich habe sie für die Balkontür genommen und ich finde sie super, chic. Sieht richtig hochwertig aus und es verknotet auch gar nichts, und günstig war sie auch. Also bloß nicht diese Billigfäden kaufen, die verknoten von dem Wind wahrscheinlich nur.

Wunderschönen Gardinen

Toller Gardine die ich für die Balkontür in meiner Küche bestellt habe. Ich habe sie mir noch in anderen passenden Farben bestellt damit es man nicht von außen nach innen sehen kann. Bin super zufrieden von daher klarer Kauf Empfehlung

Sieht super aus

Bin begeistert. Ganz super Qualität und durch den Silberfaden sehen sie sehr edel aus. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und auch wieder kaufen.👍

Sehr schöner Vorhang ! glitzert und funkelt mehr als auf dem Foto ersichtlich ist. Der Preis war perfekt, nur Leider waren die Versandkosten zu hoch.

Fadenvorhang

Preis Leistung in Ordnung Schnelle Lieferung Benutzt wird der Vorhang in der Gartenlaube Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Tolle Gardinen Sehr schön mit super die Farbe toll und die Silber Verordnung dazu einfach nur super

Ein Augenschmaus

Verschönert gleich den Zutritt zum Wohnzimmer. Hat eine gute Länge und ist einfach Zauberhaft.

Schöne Gardine

Schöne Gardine Glitzert schön und sieht schön aus. Würde ich weiter empfehlen

Sieht toll aus

Cooler Glitzer Effekt, unser Balkon sieht gleich viel schöner und einladender aus.

Super toll besseres kann man nicht finden Empfehlung auf jedenfall

Tolle Fadenvorhänge

Tolle Fadenvorhänge,leider sind die Versandgebüren viel zu hoch gewessen.

Klasse Vorhang

Klasse Vorhang. Tolle, aber schwer abzuschneiden - Immer wieder

Tolle Vorhänge... ich bin zufrieden! Für ...

Tolle Vorhänge... ich bin zufrieden! Für Preise total empfehlen.....

Schöne Farbe (silber )Länge gut kürzbar,Preis passt auch

Super Qualität

Wir waren es satt, in unseren begehbaren Kleiderschrank zu schauen und haben nach einer Lösung gesucht. Es ist eine super Lösung. Der Fadenvorhang ist nicht billig verarbeitet und läßt immer noch genug Licht rein. Trotzdem ist der Blick in den Schrank eingeschränkt.

Sieht schön aus.

Der Vorhang sieht schön aus. Bänder verknoten beim lüften nicht. Habe ihn zwischen Flur und Wohnzimmer statt einer Tür. Empfehle ich gerne.

Mal was ganz anderes !

Habe zum erten mal Fadenvorhänge anstatt stores aufgehängt. Und siehe da , es sieht einfach toll aus , schützt vor neugierigen Blicken und fängt das Licht etwas ab .Ich bin begeistert von diesem modernen Wohnraumkonzept . Kann die Vorhänge nur empfehlen .

Es einfach schick für diese Geld 💰für ...

Es einfach schick für diese Geld 💰für Garten und Wohnung geeignet einfach schick

Schicker Fadenvorhang

Bin begeistert. Hängt an meinem Küchenfenster, wurde von mir dann noch zurecht geschnitten und verkürzt. Sieht super aus ein richtiger Hingucker 👍.

Fadenvorhang

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut 👍 aus.

Insektenschutz

Die Vorhänge dienen bei mir als Insektenschutz an der Balkontür, sehen klasse aus und haben ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Vorhang für den Balkon

Sieht wunderschön aus und hält die Fliegen fern

Super Qualität

War zwar ein wenig zu lang, konnte gekürzt werden. Sieht sehr edel aus - sehr gute Qualität

Top Vorhang

Qualität top