Silk'n Schallzahnbürste TW1PE3001-TW1PE1001, Aufsteckbürsten: 2 St., inkl. Ladestation, Ladeanzeige, mehrere Modi, USB-Ladegerät

Etwas gewöhnungsbedürftige Zahnbürste,aber nach einer Woche Tipi Topi.Mein Zahnstein ist deutlich zurück gegangen. Meine Zähne fühlen sich sehr sauber an.

Guter Artikel

Die elektrische Zahnbürste funktioniert einwandfrei, ist leicht inder Handhabung und gibt ein sauberes Gefühl an den Zähnen. Gut sind auch die verschiedenen Einstellungen. Und das alles für einen super günstigen Preis.

Super Teil

Diese Zahnbürste putzt schön sauber und ist sehr handlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Zahnarzt ist auch zufrieden 😷.

toll

erst sehr gewöhnungsbedürftig aber einfach klasse die zähne werden richtig sauber gerne wieder

Mit der Lieferung begannen die Probleme!!

Bestellt bei OTTO hier über Smartphone da im Krankenhaus, ohne zu erkennen, dass der Lieferant hier Elektro Himmel GmbH war. Wiederzurück zuhause, erfolgte die Nachbestellung zu zwei Ausatzzahnbürsten, wieder Bestellung über OTTO, richtiges Produdukt. Die weiteren Bestellungen erwiesenen sich dann wesentlich problematischer. Es war ein ständiges hin und zurück, zu mir un zu OTTO. Nach langem Hin und Her war ich die Sache Leid, mit Zustimmung eines Mitarbeiters der OTTO-Produktberatung sandte ich alle vorhandenen Teile - Gerät einschließlich aller Aufsatzzahnbürsten zurück. Der Ärger ließ nicht lang auf sich warten, zunächst die Schulmeisterei der Fa. Elektro-Himmel, die sich aus ihrer Sicht als falscher Ansprechpartner ansah, sich auf die zu späte Rücksendung bezieht, mich an den Hermes-Kundendienst verweist - weshalb? Gespannt bin ich nun, wie die Angelegenheit weiter geht, mein Geld für die Silk'n Schallzahnbürste werde ich wohl in den Sand schreiben können. Das ich mich nicht zum eigentlichen, der Nutzung der Silk'n Schallzahnbürste äußere wird man wohl verstehen, eine eigentliche, längere Nutzung war nicht möglich, aber zu dem Ganzen wollte ich mich schon einmal äußern. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem OTTO-Versand sehr zufrieden!

Es ist schon die zweite und sie hält was sie verspricht

Gute Zahnbürste, teure Aufsätze!

Die Zahnbürste an sich ist gut und putzt ordentlich sauber. Das nschksufen der Bürsten ist allerdings sehr teuer. Für 2 neue Aufsätze kann man sich fast eine neue Zahnbürste kaufen. Dafür gibt es leider Punktabzug.

Abzocke

Für den Preis ist das eine scheiß Zahnbürste und auch nicht der Preis wert. Bin richtig enttäuscht 😞

Macht nicht mehr als eine normale Zahnbürste

Macht nicht mehr als eine normale Zahnbürste. Geldverschwendung, kann auch nicht zurückgegeben werden.

Für mich sehr gute Schallzahnbürste.

Gute elektrische Zahnbürste bin sehr zufrieden.

Zahnpflege

Guter Artikel. Zähne werden sehr sauber.