riess-ambiente Couchtisch IRON CRAFT 100cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Massivholz · Metall · eckig · mit Schublade · Industrial

Wunderschöner Tisch mit einem Haken

Ich liebe den Tisch und das Design. Ein richtig schöner massiver Tisch, fasst sich gut an und ist schon pflegeleicht. Das einzige was stört, ist dass der Tisch, bedingt durch das Holz, nicht komplett eben ist, sondern eher wellig. Stellt man also z.b. zum essen einen Teller drauf, kippelt dieser.

Schöner Tisch

Macht montiert einen wertigen Eindruck! Gefällt mir persönlich sehr gut! Minus Punkte: unterlegscheiben fehlen, Füße schlecht geschweißt, Schrauben drehen bei etwas zu viel Kraft sofort durch- hab loctite benutzt, dann ist es ok! Fazit: zu teuer ! Für das verlangte Geld sollte die Qualität besser sein!!!

Schöner Tisch

Der Tisch an sich ist sehr schön und sieht qualitativ hochwertig aus. Leider sind die vorgefertigten Löcher im Metallgehäuse/ Tischbeine zu klein, weshalb wir hier nacharbeiten mussten, damit es dann gepasst hat was schade war. Wäre das nicht gewesen, wirklich perfekt!

Toller Tisch, aber

Der Tisch an sich ist sehr schön und auch Wertigkeit, allerdings fehlten die Unterlegscheiben und die Schrauben drehen durch, oder fassen erst garnicht, sodass wir zur Montage extra Schrauben in einer anderen Größe besorgen mussten, für den Preis sehr schade.

Toller moderner Couchtisch

Das Metallgestell ist leider etwas verbogen und man muss schon Kraft aufwenden beim Aufbau. Insgesamt wirkt er aber hochwertig, wenn er erstmal aufgebaut ist. Ich bin zufrieden.

Schick aber nicht fehlerfrei

Ich habe mir diesen Tisch zugelegt für den Preis, weil ich etwas gutes und robustes wollte. Der Tisch sieht Klasse aus, aber fehlerfrei ist die Ware leider nicht .. die Metallstangen waren schief, die Schrauben passen nicht zu 100% und stehen ab. Für den Preis habe ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Der Aufbau schien uns ziemlich schwer. Einen Punkt mehr kriegt der Couchtisch für das Aussehen! Sehr modern.

Praktisch und dekorativ

Die Montage war relativ einfach. Eine andere Fussvariante wäre evtl. Interessant. Der Tisch ist schön und praktisch im Gebrauch.