riess-ambiente Couchtisch IRON CRAFT 100cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Massivholz · Metall · eckig · mit Schublade · Industrial

Wirklich schön

Wir waren positiv überrascht wie schön dieser Tisch ist, haben aus dem gleichen Programm gleich den passenden Esstisch bestellt. Man sollte beachten das die Oberfläche nicht glatt ist, da die natürlichen Unebenheiten von Holz die Charakteristik dieses Tisches bestimmen

Schöner Couchtisch

Der Tisch ist in Natura wirklich toll auch die zwei Schubladen, so liegt nichts mehr auf dem Tisch herum. Was ich nicht so gut finde, ist es über Ratepay zu bezahlen. Da wünsche ich mir für den Kunden eine Vereinfachung, das alles über Otto geht!

Mangoholz Tisch

Ein wunderschöner Tisch der total hochwertig aussieht und zudem total einfach aufzubauen ist. Wir sind verliebt

Sehr pflegeleicht elegant und modern mein Sohn liebt diesen Tisch

Wunderschöner Tisch

Dieser wunderschöne Tisch passt perfekt in mein Wohnzimmer. Die Fächer und Schubladen sehen Toll aus und sind praktisch. Das Material ist sehr gut und die Verarbeitung ist einwandfrei.

Sehr gut aussehend und nutzbar

Ein sehr schöner Tisch, der sehr gut zu nutzen ist, gut aussieht und eine gute Figur im Wohnzimmer abgibt.

würde ich wieder kaufen

Tolle Verarbeitung und einfacher Aufbau. Ich bin begeistert.

Tolles Design!

Die Farbe des Mangoholzes ist einfach toll!

Mangoholz hart wie Kruppstahl

... klare weiter empfehlen.

Sehr schoner Tisch aber sehr Hart ...

Sehr schoner Tisch aber sehr Hart ........... ....