Haier Waschmaschine weiss HW80-B14636N, 8 kg, 1400 U/min, Mengenautomatik, Vollwasserschutz, Startzeitvorwahl, Easy Access Türen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Diese Waschmaschine ist bei niedrigen Anschaffungskosten sparsam im Verbrauch und vergleichsweise leise im Betrieb. Anmerken möchte ich folgendes: Die Ladeluke ist nicht schwarz (!). Die Bilder sind einfach nur unvorteilhaft. Tatsächlich ist lediglich der Glasrand ein wenig dunkler getönt. Das Glas des "Bullauges" ist ansonsten klar. Die Tiefe dieser Maschine beträgt nur 53 Zentimeter. Das ist wichtig zu wissen, wenn die Maschine nicht untergebaut wird sondern frei neben Geschirrspüler, Kühlschrank oder Herd steht, die meist eine Tiefe von 60 Zentimetern haben. Da klafft dann hinten eine Lücke. An der Frontseite ist die Waschmaschine oben zudem leicht abgeschrägt.

Ein super Artikel

Diese Waschmaschine ist super leise und ist von sehr guter Qualität. Empfehle sie auf alle Fälle

Rundum zufrieden

Eine wirkliche interessante Waschmaschine ich bin rundum zufrieden kann ich sehr weiterempfehlen

Super Waschmaschine !!!!

Auf Empfehlung habe ich diese Waschmaschine mit anderen verglichen und war total überzeugt. Super Werte im Wasserverbrauch, Strom, Dezibel und Leistung. Leider hat das Transportunternehmen mit der von mir bestellte Waschmaschine einen Unfall. Zum Glück konnte ich Ersatz bekommen und kann diese tolle Waschmaschine nur empfehlen. Ein Muss !!!

Niiiiiie wieder !!!!!! Über die Firma Rotcom

Nach 2 Monaten löste sich während des Waschgangs der Dichtungsgummi der Waschmaschinentür. Das Wasser floss zwischen Tür und Dichtungsgummi heraus. Überflutete beim ganzes Bad. Ich schrieb an OTTO die gaben mir erst mal eine falsche Adresse. Ich suchte sie mir selbst heraus. Ich schrieb des öfteren an die Firma. Erklärte Ihnen alles schriftlich. Die sind angeblich nicht dafür zuständig. Sondern ein Techniker der Haier Firma. Jetzt warte ich trotz mehrmaligen nachfragen seit 4 Wochen auf einen Techniker. Ich wurde noch nicht einmal angerufen ob und wann ein Techniker kommt. Eine Bodenlose Frechheit was die abziehen. Bestellt habe ich über die Firma Rotcom bei OTTO. Und ein Haier Techniker meldet sich irgendwann bei mir. Wer kennt sich da noch aus. Eine verasche .....

Tolles Gerät

Könnte sie leider nicht probieren. Da sie in meiner Küche nicht unterbaufähig war, musste ich sie schweren Herzen zurückgeben. Meine Wunsch Maschine.

Die Waschmaschine wäscht überhaupt nicht ...

Die Waschmaschine wäscht überhaupt nicht gut, ich kann es nicht weiter empfehlen, trotz verschiedenen Flecken entfernter und 90 grad waschen, bleiben die Wäsche fleckig. Ich bin sehr unzufrieden, das einzige was einen plus hat, das die Waschmaschine sehr leise ist. Aber Wäsche sind auch nach 2tem wachsen fleckig! Ich bin sehr enttäuscht!

Empfehlenswert

Ich kann es weiterempfehlen aber das trocknet die Klamotten nicht so ganz gut.Aber an sich kann man es kaufen.

Ich empfehle euch weiter