SpeaKa Professional TV-Deckenhalterung "Motorisiert" TV-Deckenhalterung, (Mit Fernbedienung, Ausziehbar, Motorisiert)

100% Top

Als das Paket kam dachte ich oh mein Gott 10kg ... ausgepackt und sofort positiv überrascht. Es ist eine Bohrschablone enthalten und die Beschreibung ist ausführlich und einfach zu verstehen. Die Materialien wie Dübel und Schrauben sind hochwertig genau so wie die Gesamte Halterung. Kabelkanal ist auch enthalten so wie Abdeckplatten zum führen und verstecken der Kabel. Wir haben einen 32 Zoll Grundig TV angebracht. Auch dieses war sehr einfach. Der gesamte Aufbau ist problemlos alleine zu schaffen, bei einem TV über 40 Zoll ist eine 2. Person ratsam. Der Motor ist sehr leise und die LED nicht zu hell und stört nicht. Das einrichten der Fernbedienung war auch ein Kinderspiel. Toll sind die 2 Memorie Funktionen. Absolute Kaufempfehlung und der Preis ist auch Top.

Einzigartig

Super leicht zu montieren wegen der Schablone die mitgeliefert wird. Es ist absolut leise kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin damit sehr zufrieden und ich würde das auf jedenfalls weiterempfehlen

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, war für uns leider nicht verwendbar

Tv Aufhängung

Wir geben gerne alle Sterne für die Verarbeitung. Noch ist kein tv daran montiert. Aber es fährt hoch und runter. Nicht schnell. Aber wenn da erstmal Gewicht dran hängt. Wird es sicher schneller werden. Fernbedienung klappt und funktioniert super :-)

Mein Mann war richtig begeistert von dem TV ...

Mein Mann war richtig begeistert von dem TV Ständer.War wirklich leicht und schnell zu montieren so wie die Bewerbung geschrieben wurden . Einfach super .