Vorhang, Arsvita, Schlaufen, transparent, Voile, Bistrogardine mit Schlaufen, Transparente Küchengardine 150cm x 45cm (BxL), in vielen Farben

Super schöne Vorhänge

Diese Vorhänge sind wirklich super. Ich wollte keine mit unnötigen Schnörkeln usw., sondern einfache, aber doch mit dem gewissen Etwas. Das haben sie. Super dünner Stoff, der durchsichtig ist, aber trotzdem neugierige Blicke auf Abstand hält. Der Kundenservice ist auch richtig toll. Ich hatte eine kleines Problemchen und da konnte mir sofort innerhalb eines halben Tages geholfen werden. Top!!!

Guter Kauf

Hübsche Schlaufengardine. Habe sie in der Küche. Farblich abgestimmt mit meiner Einrichtung. Preis - Leistungs - Verhältnis gut.

Tolle Vorhänge

Tolle Vorhänge, Keine böse Überraschung. Sehen so aus wie beschrieben und haben eine prima Qualität

Perfekte Küchengardine

Wir sind sehr zufrieden. Tolle Qualität und sehr schön in der Küche anzuschauen. Schnelle Zustellung, alles top.

Super schon!!

Ein sehr schöner Vorhang !! Er passt perfekt auf mein Küchenfenster! Ich empfehle es !!

Optisch und funktionell super, gefällt mir sehr gut. Der Preis ist erste Klasse