Möbelfreude Boxspringbett Boxspringbett Valina 90x200 cm Anthrazit H2, 90x200 cm Anthrazit H2 niedriges Kopfteil 90 cm Ideal für Dachsschrä

Kostengünstig und nicht von langer Lebensdaue

Reklamiert: Ränder der Matratzen drücken sich nach unten, Matratzen verschieben sich ständig. Topper ist kleiner als die Liegefläche. Nach 10 Monaten bräuchte ich eigentlich schon wieder ein neues Bett. Antwort von Möbelfreunde (Händler): Guten Tag, die Ränder der Matratzen sind nicht als eigentliche Liegefläche bzw. Sitzfläche vorgesehen sondern bilden den Rahmen um die Federn herum, um diese zu stabilisieren. Es ist normal, dass die Matratzen ein Stück auseinander gehen. Sie sind ja nicht direkt miteinander verbunden. Der Topper verhindert dies auch nochmal. Auch kann man Boxspringbettlaken mit einem hohen Steg nutzen, die dann über Topper und Obermatratze gezogen werden. Andere Lösungsvorschläge können wir leider nicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen Team Möbelfreude