Möbelfreude Boxspringbett Boxspringbett Valina 90x200 cm Anthrazit H2, 90x200 cm Anthrazit H2 niedriges Kopfteil 90 cm Ideal für Dachsschrä

Tolles Bett! Tschüß Rückenschmerzen

Das Bett wurde schon nach einer Woche geliefert. Die Lieferanten waren sehr freundlich und haben das Bett in den 3. Stock getragen und dann nochmal die Treppen hinauf ins Schlafzimmer, ohne zu meckern. (Habe ich auch schon anders erlebt) Der Aufbau des Bettes ging schnell und es ist soooo gemütlich. Man möchte hier gar nicht mehr aufstehen. Ich habe jahrelang Rücken-und Nackenschmerzen wegen meines alten Bettes gehabt und nun bin ich frei davon. Dieses Bett ist wirklich ein Segen und jeden Cent wert. Ich bin sehr froh, dass ich doch etwas mehr Geld ausgegeben habe und mich für dieses Bett entschieden habe.

Tolles Bett

Ich schlafe nun seit zwei Monaten in diesem Bett und bin absolut zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bestens. Dazu sieht es sehr gut aus. Einzig die Anlieferung war eine Katastrophe aber da kann der Verkäufer nichts dafür. Mit der DHL wurde grundsätzlich ein zuverlässiger Partner gewählt aber deren Subunternehmen sollten überdacht werden.

TipTop!

Tolles Bett auf dem es sich hervorragend schlafen lässt. Auch der integrierte kleine Bettkasten an beiden Seiten ist eine super Sache was mir richtig gut gefällt. Die Lieferung erfolgte vorbildlich.

Ein Superbett

Tolles Bett, durch die Höhe hervorragend für Senioren geeignet. Guter Liegekomfort. Tolle Anlieferung(pünktlich und bis zum Aufstellort. Verpackung wurde entfernt und vom Lieferer entsorgt. Hatten einen kleinen Stoffschaden, aber der Verkäufer hatte sofort reagiert und wir haben einen kleinen Rabatt angenommen, Alles in allem kann man Artikel und Verkäufer nur weiterempfehlen.

Schlafen wie im Himmel

Sehr schönes Bett... Alles wie beschrieben... Zusammenbau sehr leicht... Mitarbeiter der Spedition sehr nett und hilfsbereit... Matratzen H 3 mit Topper... Sehr guter Liegecomfort... Schlafen wie im Himmel.... Nur zu empfehlen!

Kostengünstig und nicht von langer Lebensdaue

Reklamiert: Ränder der Matratzen drücken sich nach unten, Matratzen verschieben sich ständig. Topper ist kleiner als die Liegefläche. Nach 10 Monaten bräuchte ich eigentlich schon wieder ein neues Bett. Antwort von Möbelfreunde (Händler): Guten Tag, die Ränder der Matratzen sind nicht als eigentliche Liegefläche bzw. Sitzfläche vorgesehen sondern bilden den Rahmen um die Federn herum, um diese zu stabilisieren. Es ist normal, dass die Matratzen ein Stück auseinander gehen. Sie sind ja nicht direkt miteinander verbunden. Der Topper verhindert dies auch nochmal. Auch kann man Boxspringbettlaken mit einem hohen Steg nutzen, die dann über Topper und Obermatratze gezogen werden. Andere Lösungsvorschläge können wir leider nicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen Team Möbelfreude

Alles wie erwartet gerne wider bequem und ...

Alles wie erwartet gerne wider bequem und einfach zusammen zu setzen

Ein Traum!

Wirklich ein tolles Bett und sehr bequem. Unten bietet es viel Stauraum durch die Bettkasten.

Ganz gut

Finde das Bett etwas zu weich trotz Härtegrad 3. Leider quietscht es auf einer Seite schon nur wenn man sich dreht oder hinsetzt. Ansonsten ist es sehr bequem und sieht gut aus. Ein Teil musste ausgetauscht werden da die Lieferanten das Bett mit einem Messer angeschnitten haben und somit ein Riss im Stoff war. Was nicht auf die Qualität das Bettes zurückzuführen ist sondern auf die aggressiven Lieferanten. Die Lieferung war die reinste Katastrophe und hätte ich vorher gewusst das DHL eine andere Firma beauftragt, hätte ich das Bett nicht bestellt.

Ein wirklich schönes Bett

Habe lange gesucht um ein passendes Bett zu finden das Bett ist nicht nur optisch ein wirklich tolles Teil sondern man schläft auch super drinne

Klasse Bett

Ich bin auch nach Monaten immernoch begeistert. Gute Verarbeitung, hoher Schlafkomfort. Nur zu empfehlen !

Super bequem

So wie in der Beschreibung

Lieferzeit wird nicht eingehalten!!!!

Die Lieferzeit wurde für 5 Wochen angegeben,Lieferung erfolgte dann endlich nach 8 Wochen,nachdem wir uns mehrmals telefonisch erkundigt hatten,wurde die Dame immer unfreundlicher,bis sie irgendwann wohl keine Ausreden mehr hatte( Urlaubszeit,Feiertag)legte sie einfach auf !!!!!! Diesmal muss ich sagen,bin ich von Otto auch ein bisschen enttäuscht,keinerlei Reaktion darauf.Nun zum super Bett,dass lange warten hat sich wirklich gelohnt,alles super!!! Sehr zu empfehlen!!!!

Tolles Bett, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben das Boxspring-Bett wegen der niedrigen Kopfteil-Höhe bestellt, da es bei uns an einer schrägen Wand steht. Es hat alles prima gepasst, Aufbau war einfach und schlafen tun wir herrlich.