vidaXL Partyzelt Profi-Partyzelt 2×2 m Grün

Schlimmer geht es nicht....

Hatte mir den Pavillon für eine Geburtsfeier gekauft. Lieferung war flott, dass ist auch der eine Stern. Beim auspacken viel mir schon die doch sehr schlechte Qualität auf (dünnes Gestänge / nicht sehr stabile Plastikverbinder). Der Aufbau ging zügig von der Hand. Als der Pavillon aufgebaut war, kamen schon Zweifel ob er halten würde (es sei gesagt wir hatten keinen Sturm, nur leichten Nieselregen). Die Dachstangen bogen sich schon leicht nach unten. Der Pavillon hielt nicht einmal einen Tag und viel in sich zusammen, sprich, Gestänge durchgebrochen, Plane eingerissen (war vorher schon löchrig). Habe mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, habe die Bilderserie mit gesendet, dass ich damit nicht einverstanden bin und das der Pavillon nicht zu gebrauchen ist. Als die Antwort kam, wusste ich nicht ob ich mich noch weiter ärgern soll oder einfach nur lachen. Der Verkäufer bot mir 13 Euro Rabatt an. Und dafür darf ich den Schrott jetzt noch entsorgen. Fazit: Nie wieder dort kaufen! Qualität und Service sind nicht zu empfehlen!

PreisLeistung ok

Der Aufbau ist super einfach, zur Stabilisierung würde ich definitiv halterungen befürworten, sonst fliegt es zum Nachbarn. Das Dach finde ich nicht überzeugend, es ist kein schöner wasserabweisender Stoff sondern eher eine Regenplane vom Material her.....dennoch würde ich es für den Preis für den Übergang zum Sommer empfehlen.

Toll Dankeschön ist normalr Qualität, würden wir wieder kaufen