Geographical Norway Kapuzensweatjacke Herren Hoodie baflyer (1-tlg) mit Kapuze

schlechte Qualität

Schon nach der sritten Wäsche bildeten sich großflächig kleine Knötchen (Pills) auf dem Material. Das ist äußerst ärglich weil das Teil jetzt uralt und sehr sher lange getragen aussieht. Ich trage so etwas nicht. Da ist selbst der herabgesetzte Preis noch völlig überteuert. Ich kann nur von einem Kauf abraten.

Sehr schlechte Qualität

Oktober gekauft. März lösen sich die Patches, die Nähte. Keine Kaufempfehlung!

Leider kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Weste sieht schön aus. Allerdings merkt man schon beim ersten anfassen, dass er sehr dünn und nicht hochwertig sein kann. habe das gleiche Modell auch in der Damengröße bestellt. Leider Wellen sich bereits die Hauptreißverschlüsse schon vor dem ersten Tragen. Meiner Meinung nach definitiv nicht den Preiswert, der dafür verlangt wird. schade, schön war er nämlich. Und für 15 € hätte ich ihn vielleicht auch behalten. So gehen leider beide Teile wieder zurück.

ZU KLEIN!!!!

Schade, wir haben uns so auf die Jacke gefreut, eigentlich trage ich XL doch ist die Jacke so schmal geschnitten, das man mindestens 2-3 Größen mehr einplanen muss.

Für die XL Größe leider zu eng .

Die Hersteller sollten eine Einhaltige Größe machen. Es gibt Hersteller da Pass die Größe die mann Bestellt.

Eine schöne Sweatjacke, leider fällt diese kl

Auf die Jacke hat sich mein Mann super gefreut. Wir haben zwar die vorherigen Rezensionen gelesen aber trotzdem gehofft, dass sie in üblicher Größe passt. Das war leider nicht der Fall, aber es gab diese Jacke nicht mehr in einer größeren Größe. Am besten sogar zwei Nummer größer bestellen.

sind die besten jacken für übergangszeit

einfach gute qualität und hervorragendes design da hat sich der hersteller sehr bemüht den kunden zufrieden zu stellen und der preis ist teuer dennoch sind die jacken stylisch ein hingucker. richtig gut.

Tolle Qualität. Fällt leider etwas kleiner aus. Sollte eine Nummer größer bestellt werden als normal.

Gute Passform, aber ...

... fällt etwas kleiner aus, daher habe ich für meinen Mann eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt.

super Jacke

Eine wirklich tolle Jacke, hat gut gepasst und super Qualität. Ging bloß zurück weil Flecken drauf waren.